Also ich halte die Idee für ziemlichen Quatsch.IQ1000 hat geschrieben:Ich habe mir gedacht das wir wenn wir das alles gesammelt haben eine Email an Suzuki Deutschland Schicken und dann um Stellungnahme bitten.
Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht auch Iden und Anregungen dazu?
Überhaupt halte ich das ewige Rumgeheule bei manchen Themen (ist aber ein Problem in allen Foren) für überzogen.
1. und wichtigstens zwingt einen niemand, eine Suzuki zu kaufen.
1a. wohl jeder, der sich informiert, weis das Suzuki nicht im High-End Segment spielt - also erwarte ich auch kein High-End Produkt.
2. zwingt einen niemand, nach Ablauf der Garantie die Service-Intervalle einzuhalten (10 tkm gehen auch bei einer SV i.m.h.o. in Ordnung. Kommt halt drauf an wie man sie drischt).
3. ist es ja wohl mehr als rechtens, wenn die Händler auch von etwas leben wollen. Bei Neufahrzeugen ist kaum noch etwas zu verdienen.
4. ist bei Schrauben o.ä. Teilen ja etwas Kreativität auch nicht ganz fehl am Platz.
5. muss man Verkelidungsteile u.ä. ja nicht immer neu kaufen - Gebraucht geht auch, wenn die Kohle knapper ist.
6. fällt mir beim Lesen dieses Threads in meinem Unmut kaum noch was Vernünftiges ein.
Auf jeden Fall finde ich dieses "InderForumGruppesindwirjasostarkundzeigenesSuzukimalrichtig" Gehabe voll daneben. Lasst doch mal die Kirche im Dorf und denkt ein wenig über das Lenkerende Eurer SV hinaus. Und wem es nicht passt, der soll halt seine SV verkaufen und auf eine KawaHoYaBMW umsteigen. Vergesst aber vorher nicht, mal einen Blick in die entsprechenden Foren zu werfen
So, nun kann geflamed werden
Viele Grüße, Marcus