Stecker von den Blinkern abmachen
Stecker von den Blinkern abmachen
hallo
hab folgendes problem ich müsste diese stecker der blinker mal abmachen sind die kabel da nur reingeklipst oder fest und unlösbar?
thx
hab folgendes problem ich müsste diese stecker der blinker mal abmachen sind die kabel da nur reingeklipst oder fest und unlösbar?
thx
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Dann musst Du die wohl nochmal trennen....
Ich hab bei mir die orig. Blinker abgezwickt, aber in ausreichender Länge das orig. Kabel drangelassen, war vorallem rechts sehr knapp bemessen.
Hab dann an die Orig.-Kabel entsprechende Gegenstücke zu denen an den Miniblinkern montiert... so hab ich jetzt zwar 2 Steckverbindungen, macht aber nix...
Ich hab bei mir die orig. Blinker abgezwickt, aber in ausreichender Länge das orig. Kabel drangelassen, war vorallem rechts sehr knapp bemessen.
Hab dann an die Orig.-Kabel entsprechende Gegenstücke zu denen an den Miniblinkern montiert... so hab ich jetzt zwar 2 Steckverbindungen, macht aber nix...
Ich hab die neuen Stecker erst nach der Montage vercrimpt. Demontage ohne Halbschale erfolgt eh nur bei Defekt.
http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... details=36
http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... details=36
du held das hab ich schon nur geht die mutter zum festschrauben nun nichtmehr über den stecker...jensel hat geschrieben:Warum so kompliziert?
Den Stecker von den Originalblinkern abknipsen und an die neuen dranlöten. Wo´s das Problem?
PS: gabelrohre dauern noch müssen erst von kedo bestellt werden...
wann hasten nächste woche zeit?

find ich auch !mebner hat geschrieben:Moin,
Quizfrage:
Wo bekommt man die Orginal-Steckverbinder von Suzuki?
dann könnte man an die neuen einfach den passendenS tecker drannmachen und gut wärs.
Für mich die sauberste Lösung.
wahrscheinlichmebner hat geschrieben: Aber so wie ich Suzuki kenne, kosten die Stecker viel und das benötigte "Spezial"Werkzeug ein Vermögen
me

-
- Administrator
-
SVrider: