18.000 Inspektion
18.000 Inspektion
Hallo Leute,
wer war schon bei der 18.000 Inspektion?
Was habt ihr bezahlt?
Hab meine dicke heute abgeholt und 147,80€ bezahlt. Klingt gut oder?
Wer hat schon nen neuen Kettensatz gebraucht?
Meiner war bei 17.000 km fertig.
wer war schon bei der 18.000 Inspektion?
Was habt ihr bezahlt?
Hab meine dicke heute abgeholt und 147,80€ bezahlt. Klingt gut oder?
Wer hat schon nen neuen Kettensatz gebraucht?
Meiner war bei 17.000 km fertig.
Re: 18.000 Inspektion
Stehe kurz davor. Preis hört sich gut ansv 1000 s hat geschrieben:wer war schon bei der 18.000 Inspektion?
Was habt ihr bezahlt?
Hab meine dicke heute abgeholt und 147,80€ bezahlt. Klingt gut oder?

Passt mit mir überein. Jetzt 16.600km und ich muss die Kette ständig nachspannen. Wo hast du deinen Kettensatz bezogen?sv 1000 s hat geschrieben:Wer hat schon nen neuen Kettensatz gebraucht?
Meiner war bei 17.000 km fertig.
Möchte selber wechseln.
Schönen guten Morgen,
habe für meine 18000er Inspektion 142 Euro bezahlt.
Bringe meine hübsche Blaue am Dienstag zur 24000er Inspektion und bin schon sehr gespannt....
Den Kettensatz habe ich zur 18000er mitgewechselt.fand es ganz ok
...hatte ich bei Ebay ersteigert und kostete mich 25 Euro...war noch Top in Ordnung und hatte erst 2500 gelaufen...
habe für meine 18000er Inspektion 142 Euro bezahlt.
Bringe meine hübsche Blaue am Dienstag zur 24000er Inspektion und bin schon sehr gespannt....

Den Kettensatz habe ich zur 18000er mitgewechselt.fand es ganz ok

Hab 264€ bezahlt
Ist die Frage, was bei euch mit drin war.
Bei mir das:
Logbuch
Komm aber auch ohne meine "Extras" nicht an eure Preisregionen ...

Bei mir das:

Komm aber auch ohne meine "Extras" nicht an eure Preisregionen ...
Oki danke, werd ich dann wenns soweit ist mal meinen Händler Fragen!sv 1000 s hat geschrieben:@ the_carnival
gekostet hat sie so 120 €, glaube ich. Ich hab mehrere Teile bei Ihm gekauft und hab nen schönen Rabatt bekommen. Frag mal bei deinem Händler nach. Mein Susi Händler verkauft die Dinger auch.
War ja jetzt erst bei der 6000´er Inspektion!
Hatte mich 110€ gekostet

Steh jetzt vor der 18000km Inspektion,habe noch die erste Kette drauf und hoffe das sie noch bleibt sieht eigentlich noch ganz gut aus ,habe gleich am Anfang einen Scotoiler installiert,das einzige was nervt das die hintere Felge ständig mit Öl versaut ist,obwohl der Öler auf der kleinsten Stufe steht.Ich verwende statt dem teuren Scot-öl Getriebeöl aus der Firma schmiert gut und bleibt auch auf der Kette.
SVEAGLE
SVEAGLE
@ sveagle
Wahrscheinlich ist das Öl nicht zähflüssig genug.
Das Scottoil gibt’s z.B. in zwei Varianten. Einmal Blaues (bis 20°C) und einmal Rotes (ab 20°C). Im Sommer fliest das blaue Öl wie Wasser auf die Kette egal wie weit er auf-/zugedreht ist. Wenn der Schlauch noch in der Nähe des hinteren Krümmers verläuft, ist der Oiler innerhalb von 200 km komplett leer.
Wahrscheinlich ist das Öl nicht zähflüssig genug.
Das Scottoil gibt’s z.B. in zwei Varianten. Einmal Blaues (bis 20°C) und einmal Rotes (ab 20°C). Im Sommer fliest das blaue Öl wie Wasser auf die Kette egal wie weit er auf-/zugedreht ist. Wenn der Schlauch noch in der Nähe des hinteren Krümmers verläuft, ist der Oiler innerhalb von 200 km komplett leer.