@John67
Hi, ich habe seit Donnerstag den Führerschein und bin bis heute knapp 340 Kilometer gefahren (heute kommt noch ordenlich was dazu).
In der Fahrschule hatte ich auch schon Probs mit den Händen. Hatte mich so verkrampft das ich in den Händen überhaupt kein Gefühl mehr hatte. Mir ist jede Zigarette runtergefallen ..... wie nen Gichtanfall!!
Jetzt fahre ich seit Donnerstag meine kleine SVS und hatte damit auch sofort neue Probleme. Schmerzen im Ellenbogen und in den Handgelenken.... von dem Muskelkater am ganzen Körper mal abgesehen. (Ich weiß ... ich bin ne Sportskanone .. lach).
Hatte echt schon Angst das ich mit der Sitzposition und so nicht klarkomme, aber es geht langsam weg... obwohl ich jeden Tag weiterfahre.
Ich denke das sind halt Muskel und Gelenke die man so nicht so sehr beansprucht. Das geht alles nach ner Zeit weg.
Das was Peter_s geschrieben hat stimmt auf jeden Fall. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, glaube ich das meine Brems/Kupplungs-hebel auch falsch eingestellt sind. Habe die Hände immer eingeknickt..... muß ich gleich erst mal dran rumschrauben.
Also keine Panik bekommen, das geht weg ..... und vor allem mal überprüfen was Peter_s geschrieben hat.
Sodelle .... und gute fahrt