Winterprojekte ?!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Sledge

Beitrag von Sledge » 04.10.2004 12:09

silver650man hat geschrieben:Nichts. :lol:

Wat mittendrin aufhörn?
Dat bisserl Verkleidungs- und Elektrorumfummelei war doch wohl noch nich alles :twisted:

Was is mit USD, was mit ner andern Schwinge?

Ingo da geht noch was :roll:

:mrgreen:

Common

Beitrag von Common » 04.10.2004 12:20

Bombwurzel hat geschrieben:Crashpads und Stahlflex sind in 2-3 Stunden montiert
Sach mal bescheid, wenn du die Stahlflex anbaust, ich hätte da noch ne SV, die auch welche haben will. :roll:

Odin

Beitrag von Odin » 05.10.2004 1:22

Also , nachdem ich mein Möppi mit nem KzH -umbau, Kellermännern , nèn Leovince Alu , Tankpad ( Harris) und SvRider Emblem ( Afkleber an der Gabel halt :) ) - verwöhnt habe , müssen im Winter nur noch meine ersteigerten Verkleidungs - Blinker für vorne - (hoffe die passen überhaupt ! - wer ehrfahrungen hat mit den Blinkern von E- Bay soll sich mal bitte bei mir melden :o) ) - und `ne Racingscheibe von Puig dran :wink:
:arrow: ansonsten , da ich keine Garage habe: kurz vor Saisonschluss ( was noch hoffentlich noch`n bisschen dauert :!: ) meine Moppete bei Bekannten abliefern und einmotten:-. sprich putzen, Kette fetten, Batterie raus ,Luftdruck hoch , Plane drüber - feddich :arrow: und bei spontanem wechsel des Wetters eben mal hin und *sie* kurz mal beim Winterschlaf stören :wink:

Gruss Der Odin ( Der noch auf einen *goldenen Oktober hofft...) :) moped

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 05.10.2004 7:11

Odin hat geschrieben:wer ehrfahrungen hat mit den Blinkern von E- Bay soll sich mal bitte bei mir melden :o)
Blinker von EBay??

Ich wusste gar nicht, dass EBay schon ein festes Blinker-Sortiment hat. :?
Also poste doch einfach ein Bild und dann kann man Tips geben. :wink:

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 05.10.2004 8:46

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.10.2004 9:19

wie viele aus dem forum bauen usd ein? bin für alle infos über verwendbare teile dankbar. obwohl, ich fürchte, diesen winter steht die garage zu voll. :cry:

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 05.10.2004 9:28

Hat doch schon irgend jemand geschrieben.
Die komplette Front einer Gixxe soll wohl passen.
Nur die Gabel alleine würde ich nicht umbauen - ist zuviel Bastelei an der Gabelbrücke und an der Radaufnahme, und hinterher weiste nicht was der TÜV dazu meint.
Mit ner kompletten Gixxer-Front haste beim TÜV sicher bessere Karten als wenn du dir die Hälfte der Teile selbst gefräst hast.

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 05.10.2004 9:45

Bombwurzel hat geschrieben:Hat doch schon irgend jemand geschrieben.
Die komplette Front einer Gixxe soll wohl passen.
Nur die Gabel alleine würde ich nicht umbauen - ist zuviel Bastelei an der Gabelbrücke und an der Radaufnahme, und hinterher weiste nicht was der TÜV dazu meint.
Mit ner kompletten Gixxer-Front haste beim TÜV sicher bessere Karten als wenn du dir die Hälfte der Teile selbst gefräst hast.
Pahhh... WEnns Bolt-On wär könnts ja jeder machen, wär witzlos und es hätte jeder zweite..... Da rumbasteln und sich schwer verkopfen macht doch erst richtig spass *G*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

pimpel

Beitrag von pimpel » 05.10.2004 21:45

Also rein Fahrwerkstechnisch bin ich nun durch. Hab neue Reifen (Z6) Wilbersfedern mit 20er Öl und ein Gixxerbein. Geht schon verdammt gut nun die gute :-)
Jetzt muss/will ich über den winter ein wenig optik verbessern. Die Lampenmake muss gespachtelt werden. Dann wollte ich noch ne Hiv dranbauen mit kzh und allem firlefanz. Sollte nach der lackierung (2000er gelb/ die freude jedes lackieres) noch geld vorhanden sein, dann vielleicht noch stahlflex.
Was mich auch noch reizen würde wär ne krawalltüte :twisted:
Und über lackierte/polierte felgen denk ich nach, aber das sieht sch**** aus wenns schmutzig is. und es wird schmutzig
:(

Odin

Beitrag von Odin » 06.10.2004 0:03

@ bombwurzel und all : schau ma einfach bei E- Bay unter Verkleidungsblinker , oder Miniblinker nach ... waren von Zietech angeboten für _ glaub ich - 20 Euronen :)
Der Hersteller von den Blinkern ist Shin Yo - also ein Japanischer anscheinend :) - hab auch hier im Forum mal ein Foto gesehen , wo einer die Dinger an ner 1000èr K3 dran hatte...( :( idiot wenn ich doch noch wüsste woher datt Bild war ¿ :oops: )
Hab n Foto `zwar aufm Rechner , aber noch nie eins ins Forum übertragen ...
Werd es mal versuchen :) ( für Tipps bin ich aber auch dankbar ! :) - per Pn natürlich - wolln ja nich den Thread damit belasten :wink: )

Gruss Der Odin
:) moped

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 06.10.2004 9:02

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)

pimpel

Beitrag von pimpel » 06.10.2004 11:38

@ silver650manAlso mit der Bremsleistung bin ich mehr als zufrieden. Da besteht erstmal kein handlungsbedarf. Ich fahr ja nicht auf der Rennstrecke.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 06.10.2004 11:41

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
(Ghandi)

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 06.10.2004 12:08

silver650man hat geschrieben:
pimpel hat geschrieben:@ silver650manAlso mit der Bremsleistung bin ich mehr als zufrieden. Da besteht erstmal kein handlungsbedarf. Ich fahr ja nicht auf der Rennstrecke.
Das hat nichts mit Rennstrecke zu tun.
Fahre doch mal mit Stahlflex, du wirst sofort einen (positiven) Unterschied merken.
Ich kenne etliche Leute, die meinten, ihre Bremsen seien ausreichend. Nach dem Umbau bekamen sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, denn jetzt machte auch Bremsen Spaß.
Muss ich Silverman wirklich zustimmen...... Stahlflex ist wirklich ein Phänomen.....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

pimpel

Beitrag von pimpel » 07.10.2004 10:49

Ich hab ja auch nie gesagt, das stahlflex was schlechtes ist. Gott bewahre.
Aber das ist halt meines erachtens nix was auf platz eins steht. Wenn ich günstig an welche ran komme ist das kein thema das ich mir welche ran baue. Aber das ist was was ich theoretisch auch noch nächstes Frühjahr machen kann. Aber Lampenmaske abbauen, spachteln, Hiv anpassen und beides lackieren lassen ist was was schon ein bissi mehr zeit in anspruch nimmt und deswegen platz 1 an winterarbeiten.

Antworten