silver650man hat geschrieben:Nichts.
Wat mittendrin aufhörn?
Dat bisserl Verkleidungs- und Elektrorumfummelei war doch wohl noch nich alles
Was is mit USD, was mit ner andern Schwinge?
Ingo da geht noch was

Pahhh... WEnns Bolt-On wär könnts ja jeder machen, wär witzlos und es hätte jeder zweite..... Da rumbasteln und sich schwer verkopfen macht doch erst richtig spass *G*Bombwurzel hat geschrieben:Hat doch schon irgend jemand geschrieben.
Die komplette Front einer Gixxe soll wohl passen.
Nur die Gabel alleine würde ich nicht umbauen - ist zuviel Bastelei an der Gabelbrücke und an der Radaufnahme, und hinterher weiste nicht was der TÜV dazu meint.
Mit ner kompletten Gixxer-Front haste beim TÜV sicher bessere Karten als wenn du dir die Hälfte der Teile selbst gefräst hast.

Muss ich Silverman wirklich zustimmen...... Stahlflex ist wirklich ein Phänomen.....silver650man hat geschrieben:Das hat nichts mit Rennstrecke zu tun.pimpel hat geschrieben:@ silver650manAlso mit der Bremsleistung bin ich mehr als zufrieden. Da besteht erstmal kein handlungsbedarf. Ich fahr ja nicht auf der Rennstrecke.
Fahre doch mal mit Stahlflex, du wirst sofort einen (positiven) Unterschied merken.
Ich kenne etliche Leute, die meinten, ihre Bremsen seien ausreichend. Nach dem Umbau bekamen sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, denn jetzt machte auch Bremsen Spaß.