Moin Leute,
bén vor kurzem erst aus dem Winterschlaf erwacht, daher kommen meine Antworten noch etwas schleppend.
Erstmal die kurze Antwort für Mjanko:
Danke fürs Angebot, habe vor ein paar Wochen einen Kabelbaum bei ebay ersteigert. War von einer 2001 SV-S sieht aber aus wie von der SV-N.
Für Hannes:
Ich habe letztes Jahr im Sommer begonnen mit dem Umbau und verdammt lange gebraucht bis ich die Teile gefunden habe die ich will.
Außerdem muß ich den gesamten Kabelbaum tauschen, beim 2000er Modell hat Suzi etliche Meter Kupfer zuviel verlegt.
Lampen: Doppelscheinwerfer von HESA Alu Natur aus dem Vollen gearbeitet. ca. €250,- . Ohne Halter.
Halter: Alu natur mit je 2 Chromschellen ca € 25,- Werden aber auch für €80,- angeboten!
Tacho: Zur Zeit ist ein Fahrradtacho dran, sieht sch***ße aus.
Von Motogadget kommt demnächst ein schöner Digitaltacho mit LED Drehzahlmesser.
Originalnstrumente habe ich noch sehen aber genauso gut aus wie der Fahrradtacho nur größer.
Fußrasten habe ich von RAIROTEC sind identisch mit Lucas (Rairotec fertig wohl für Lucas

) hatte aber eine weit günstigere Bezugsquelle.
Wenn du den langen Kabelbaum hast (mit Zusatzstück vorne) besor dir lieber einen anderen. Ich habe das Zusatzstück aufgemacht und vermute ein sauberer Umbau dauerte viele Stunden oder aber wenige Tage.
Diese Woche will (muß) ich den Kabelbaum (endlich) tauschen. Dann werde ich auch mal ein paar Fotos machen.
Übrigens original wasserdichte Mehrfachstecker sind auch nicht so einfach zu kriegen. Ich habe im Internet eine Firma gefunden, muß aber erst den Link wiederfinden.
Ciao,
und fröhliches Eiersuchen,
Zotti