Mach doch mal den Pendeltest: schlag mit der Faust auf den linken Koffer. Wenn sich der Lenker stärker bewegt, finde eine andere Lösung.
Ich war vor 3 Jahren mit Quicklock und 38+45l Koffern in den Alpen (15 Pässe,

theoretisch).
Die Koffer waren richtig schön voll und das Ganze 1,20m breit. Damals hatte ich noch die Stummel.
Bei jeder Schräglage wackelte der Lenker hin- und her. Wenn das Moped beladen auf dem Seitenständer stand und ich mit der Hand auf den linken Koffer gehauen hebe, hat der Lenker geschlagen.
Die Spannung war immer, wie weit ich in der Kurve gehen kann, ohne einen Abflug zu riskieren.
Meine Theorie war damals, das das ganze System mit dem Heck ein Torsionspendel ergibt mit dem Schwingungsknoten im Lenkkopf. Leichtbau hat wohl seine Grenzen.
Das ganze hängt auch vom Fahrwerksausbau, Negativfederweg vorne etc ab. Außerdem hast Du keine Stummel, sondern einen Superbikelenker.
Mach aber vorher vollbeladen eine Probefahrt auf kurviger, möglichst nicht zu glatter, Straße, sonst könntest Du es bereuen.
Mir hats damals den ganzen Urlaub vermasselt.
Dies soll keine Miesmacherei sein, ich teile nur meine Erfahrungen mit.
Kannst ja mal posten, wie sich deine SV damit fährt.
Ich schätze, der Lenker und evtl das Federbein machen einen großen Unterschied.
Hast Du die abschließbare Variante? Die hatten damals Proleme mit der Verklebung, so daß das Schloß abgefallen wäre
Ich habe dann das Ganze mit 2-Komponentenkleber im Backofen befestigen müssen.
rap