Tja, was war das???
In erster Linie eine Frustreaktion nach dem Öffnen eines Briefes meiner Versicherung...
Auch war es ein Hinweis auf eine illegale

Möglichkeit !
Ähm, ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich generell nicht so recht weiß, was ich von den Usern dieses Forums und von vielen Motorradfahrern halten soll! Da wird offen von "Kleinigkeiten" geredet, wenn es sich z.B. dem offenen Fahren von Motorrädern trotz eingetragenen Beschränkungen, Versicherungsbetrug bzw. Verlust des Versicherungsschutzes / das Fahren mit komplett abgefahrenen oder nicht erlaubten Reifen / Modifikationen am Motor mit dem Ergebnis einer nicht vom TÜV abgenommenen Leistungssteigerung handelt.
Beim Verweis auf eine andere illegale Möglichkeit der Versicherungstäuschung (oder auch -betrug), welche meines Wissens genauso wie Steuerhinterziehung mehr oder weniger zu den "Modedrogen" unserer Gesellschaft gehört, wird sofort der Zeigefinger erhoben.
Naja, wer den ersten Stein wirft...
Mein Kommentar zuvor war als Möglichkeit gedacht! Ob man aber die bestehenden Gesetze und Regelungen ausser Acht lassen will - nun, das muss meiner Meinung nach jeder mit sich selbst ausmachen.
Sorry für dieses lange Statement, welches eigentlich nicht zum Thema "gebrochene Scheibe" passt...