An alle Bastel -und Runddesignfreaks,
Aussehen ist eigentlich Geschmackssache , aber ich würd Euch Rundfanatikern doch ma ´ne Triumph oder Estrella ausn 60ern empfehlen.....
Rund ist nämlich "Frauen(sorry Mädels) -Retro -und Ökodesign" Ein Volks(verarschungs)wagen Käfer, der ist auch rund
Rund wie die 60er Jahre.
Weg damit ich, lebe im 21. Jahrhundert !!!!
Die "Alte" SV hab ich mir gekauft wegen preisgünstig V2 faahn (Ducati und Honda zu teuer !) und Optik = OK.
Die neue 650er S wird aber jedenfalls nächsten Frühjahr bei mir stehen, vorausgesetzt man kann Sie wider für 0,x % finanzieren, wie die alte auch. Bin nämlich nicht ins Bargeld gefallen.
Und um ma viel die offensichtlich mehrheitlichen (?) Bastler von Euch zu schocken :
Bis auf ´ne schwarze Tourenscheibe und neuen Reifen (natürlich)
fährt meine 99er SV S noch ORIGINOL rum.
Ich hasse nämlich basteln , ich will ein schönes und technisch fortschrittliches Mot SERIENMÄßIG !!!!!!!
Eine Verbastelte kauft sowieso kein Mensch mehr gebraucht.
Jedenfalls nicht, wenn er vielleicht Nichtbastler oder Anfänger ist.
Ein Händler will die schon gar nicht mehr haben.
Und zu Designänderungen um die Kiste individuell zu machen : Ich bevorzuge Fahrspaß, wenn ich drauf (oder im Auto drin) sitze , will ich Kurven fegen und nicht das Mot anschaun (das solln ja eh´nur die andern und dabei aufm Parkplatz schön neidisch sein gell (Ich hasse Eitelkeit))
Jedenfalls :
Einspritzer, Kat, Digitalinstrumente mit Tank und Kühlanzeige
+ neuer, kantiger eckiger Rahmen und Verkleidung
= So wollte ich die neue SV !!!!!
Danke Suzuki, hoffentlich stimmt der Preis !
Genervte Grüße
gersi