mopet-wetter

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
x

mopet-wetter

Beitrag von x » 31.10.2004 12:16

also ich frage mich schon seit geraumer-zeit ob es eigentlich eine seite im netz gibt auf der man seine beabsichtigte mopet-route und datum (event. auch zeit) eingibt und dann das wetter für den routen bereich bekommt.
:idea: :roll: :idea: :arrow:

kaputti hat schon gesucht aber nix brauchbares gefunden & immer zick orte einzeln abzufragen macht ihm auch keinen spass :roll:

kaputti lässt für die reaktionen danken Bild

Aldo
Moderator

SVrider:

Re: mopet-wetter

Beitrag von Aldo » 31.10.2004 13:11

kaputti hat geschrieben:kaputti lässt für die reaktionen danken
jetzt dankt kaputti nicht mal mehr selber sondern hat dafür Handlanger :roll: durch wen?

so ein Serviceseite wäre sicher toll - kann mir aber nicht vorstellen, daß sich da jemand die Mühe mit macht!
lasse mich aber gerne eines besseren belehren/zeigen! :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

walter

Beitrag von walter » 31.10.2004 14:23

Dies wäre eine Supersache und dazu wenn diese Seite noch schlechtes Wetter gemeldet hätte! Dann hätte ich vermutlich vor einer Stunde keinen Dachpappennagel im Hinterreifen.

Gruss
Wädi

x

Beitrag von x » 01.11.2004 4:09

Aldo hat geschrieben:
kaputti hat geschrieben:kaputti lässt für die reaktionen danken
jetzt dankt kaputti nicht mal mehr selber sondern hat dafür Handlanger :roll: durch wen?

.... :lol:
natürlich durch kaputti's geheimnisvolle magische typse Bild , oder war es sein 2.oder 3. er/sie/ich/du/es :?: Bild oder doch ein geheimer agent aus dem nahen osten der inwirklichkeit ein schlafender terrorist ist und in die identytät von kaputti geschlüpft ist :roll: Bild oder.... Bild oder.... Bild oder doch lieber so....... Bild

bitte , bittttte helft kaputti seinen verwirten inneren zustand auf zu lössen , biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeee Bild Bild

Biertroll

Beitrag von Biertroll » 01.11.2004 7:55

tausch deine eierschaukerlgegen ne SV :twisted: :wink: :P

mattis

Beitrag von mattis » 01.11.2004 19:27

kaputti hat geschrieben:also ich frage mich schon seit geraumer-zeit ob es eigentlich eine seite im netz gibt auf der man seine beabsichtigte mopet-route und datum (event. auch zeit) eingibt und dann das wetter für den routen bereich bekommt.
:idea: :roll: :idea: :arrow:
Wenn du mit deiner Hyodingsda auf Tour bist, dürfte schlechtes Wetter doch kein Thema sein?

Auch Regenwolken haben ihren Stolz :twisted: :twisted: :twisted:

me

PS: War nur Spass :-)

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 01.11.2004 19:38

so, lelebebbel schreibt jetzt mal zur abwechslung was zum thema:

www.wetteronline.de

auf die animierte karte rechts klicken ("Niederschlagsradar")
dann dein bundesland wählen, falls grösserer maßstab gewünscht ist
dann "loop 3h" oder "loop 90 min"

dann zeigt die karte animiert, wo es in den letzten stunden geregnet hat. daraus kann man meist sehr gut vorhersagen, wo es in den nächsten stunden regnen WIRD Bild

p.s.: funktioniert mit jedem motorrad ;) angeblich sogar auch bei 4-zylindern!

x

Beitrag von x » 02.11.2004 1:04

mebner hat geschrieben: ....deiner Hyodingsda auf Tour .....dürfte schlechtes Wetter doch kein Thema sein?

Auch Regenwolken haben ihren Stolz :twisted: :twisted: :twisted:

me

.......

@ mebner
eben mebner , die haben ihren stolz , des wegen gespucken die mich ja so gerne ( von oben wo ich nicht an sie ran komme ; das feige pack Bild )
und die sonne kuckt dann auch immer weg oder versteckt sich :!: Bild

kaputti fragt sich ob das nur an seiner kleinen blauen mofa liegt oder auch daran das er letztens bei "mc dreck" nicht alles runter gewürgt hat :?: Bild

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

@ lelebebble

kaputti dankt das ihn hir wenigstens einer (versucht) ernst nimmt mit seinen probs. und ihm antworten gibt Bild DANKE
(ps gleich mal aus probier :wink: )

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 02.11.2004 1:21

kaputti fragt sich ob das nur an seiner kleinen blauen mofa liegt oder auch daran das er letztens bei "mc dreck" nicht alles runter gewürgt hat
tja.........Eifel-Yeti denkt mal dass es nicht an seinem Mofa oder an ihm selber liegt, sondern nur an seinen sinnfreien Beiträgen :lol:

Auch Regenwolken haben ihren Stolz

:) sv :) pc

Antworten