kaputti hat schon gesucht aber nix brauchbares gefunden & immer zick orte einzeln abzufragen macht ihm auch keinen spass
kaputti lässt für die reaktionen danken

jetzt dankt kaputti nicht mal mehr selber sondern hat dafür Handlangerkaputti hat geschrieben:kaputti lässt für die reaktionen danken
natürlich durch kaputti's geheimnisvolle magische typseAldo hat geschrieben:jetzt dankt kaputti nicht mal mehr selber sondern hat dafür Handlangerkaputti hat geschrieben:kaputti lässt für die reaktionen dankendurch wen?
....
, oder war es sein 2.oder 3. er/sie/ich/du/es
oder doch ein geheimer agent aus dem nahen osten der inwirklichkeit ein schlafender terrorist ist und in die identytät von kaputti geschlüpft ist
oder....
oder....
oder doch lieber so.......

Wenn du mit deiner Hyodingsda auf Tour bist, dürfte schlechtes Wetter doch kein Thema sein?kaputti hat geschrieben:also ich frage mich schon seit geraumer-zeit ob es eigentlich eine seite im netz gibt auf der man seine beabsichtigte mopet-route und datum (event. auch zeit) eingibt und dann das wetter für den routen bereich bekommt.
![]()
![]()
![]()
![]()

mebner hat geschrieben: ....deiner Hyodingsda auf Tour .....dürfte schlechtes Wetter doch kein Thema sein?
Auch Regenwolken haben ihren Stolz![]()
![]()
![]()
me
.......
)
DANKE tja.........Eifel-Yeti denkt mal dass es nicht an seinem Mofa oder an ihm selber liegt, sondern nur an seinen sinnfreien Beiträgenkaputti fragt sich ob das nur an seiner kleinen blauen mofa liegt oder auch daran das er letztens bei "mc dreck" nicht alles runter gewürgt hat
Auch Regenwolken haben ihren Stolz