nein, eingetragene 34 PS und 150 km/h max. berg runter läuft se 190 ( bei 1 °C lufttemp und trockener luft).... auf der gerade etwa 180 und berg hoch je nachdem 140-150. alles tachoangaben, also könnt ihr mal 5 %abziehen, dann stimmts.Sandi hat geschrieben:lol?? 190 eingetragen? mit 34PSLazareth hat geschrieben:also meine läuft mit gasanschlag knappe 190 ( auffer DB). steht auch so in den papieren....
34 PS Drosselung K3
Noch knappe 4 Wochen und dann wird die "Kastration" endlich rückgängig gemacht *freu*!!! Bin gespannt, wie groß der Unterschied dann ist, vor allem, weil dann noch ein kleineres Ritzel vorne drauf kommt. Mein SUZI-Dealer hat schon gesagt, ich müßte mir dan einen anderen Fahrstil angewöhnen, weil ich sonst jede Kreuzung per Wheelie überqueren würde
! Ist das tatsächlich so extrem???

Ich würde mir auf jeden Fall schon, bzw. gerade für die 34-PS-Zeit eine kürzere Übersetzung raufmachen lassen! Schneller als 150 Km/h scheint es ja mit 34 PS nicht zu gehen - warum also eine Übersetzung, die auf ca. 200 Km/h Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist?!
Auf einer Ungedrosselten macht's dann natürlich noch mehr Spaß!
Auf einer Ungedrosselten macht's dann natürlich noch mehr Spaß!