Stimmt ... IHR habt alle sooooooooooooo recht !!!!

... freuen wir uns das die nächste SV billiger sein wird ....
Vielleicht haben Eure Jubelgesänge die Tatsache verdrängt das z.B. meine Kiste über Nacht ca. nen 1000€ Wertverlust gemacht hatte ... und Dank Suzuki musste ich nichmal in den Graben fahren ... ober ohne Seitenständer abstellen ... einfach so ...
Seid Ihr noch ganz bei Trost? ... wer ne alte SV-Gurke aus den Gründerjahren fährt, die evtl noch nen Restwert von nem Doppel-Whopper Menü mit Käse hat, dann ist mir das auch egal ... aber nicht wenn die Kisten dieses Jahr noch den Laden verlassen haben ...
Okay okay ... tut mir Leid Leute das ich nicht zu den finanziell gut gesegneten SV-Treibern wie Ihr es seid gehöre, die anscheinend Zuhause sitzen und sich köstlich freuen das Ihre nächste SV ja dann billiger wird .... Da Suzuki grad mal um 1400€ den Preis gesenkt hat ...
Lasst uns doch von den großkopferten einen Unterstützungsfond bilden für diejenigen, denen das finanziell nicht egal ist ... und wer sich dann noch die "Frechheit" erlaubt einen Leserbrief zur schlechtesten Moped-Zeitschrift zu schreiben ... dann wird er Rund gemacht ... wie lächerlich ... weil er sich seinem Ärger ein wenig Luft gemacht hat ...
SV1000S K6 ... wird die Rückleuchte über 2 Dioden weniger verfügen ... der Rahmen wird dann in grau erhältlich sein und Suzuki geht 900€ vom Preis weg ... ich freue mich auf Eure Kommentare ...
Wegen Leuten wie Euch ist es in Doitschland wie es ist ... da wird alles einfach akzeptiert ... Bloß nicht laut seine Meinung sagen ... bloß nicht auf die Strasse gehen ... bloß nicht aus dem Raster fallen ... immer in Fließrichtung treiben lassen ...
Boah was nervt mich dieses Gefasel hier ...
Und Mebner ... fahre seit 10 Jahren Auto ... ziemlich viel sogar ... erklär mich doch mal wieso das in der Auto-Industrie so Standart ist ... das würde mich brennend interessieren ...