Drastische Preisenkungen bei Suzuki

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Buchi

Beitrag von Buchi » 27.11.2004 20:48

NoRitz hat geschrieben:Das jetzt noch keine Preise für die 2005er Modelle feststehen ist allerdings schon erstaunlich aber kein Grund für ein "Never again".
Das alleine ist es ja auch nicht.

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 28.11.2004 15:03

NoRitz hat geschrieben:
Buchi hat geschrieben:...
Sorry, aber Suzuki ist für mich gestorben. Von den Problemen mit den Moppeds will ich gar nicht reden.

Never again a Suzuki !!!
Ich fahre das 2003er Modell jetzt über 30000 km und bin voll zufrieden!
Kein Ausfall, das Moped hat die Werkstatt nur zu den Inspektionszeiten gesehen und natürlich bei Reifen- und Kettenwechsel.

Ich kann das ständige Gemecker über Suzuki nicht mehr nachvollziehen.
Das jetzt noch keine Preise für die 2005er Modelle feststehen ist allerdings schon erstaunlich aber kein Grund für ein "Never again".

Norbert
...Tja kann nur dazu sagen;Fahre meine SV seit fast 4 Jahren und hab noch keinerlei Probleme gehabt.Bin auch immer noch Vollstens zufrieden.

...Und sollte Sie mal nich mehr sein freue ich mich wenn die Neuen schön billig sind!!!

Ein besseres Preisleistungsverhältniss gibts doch gar nich!!!
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Hennes

Beitrag von Hennes » 28.11.2004 17:01

Also im VTR-Forum herrscht nicht so ein Gejammer über die Preissenkung von 800€,die der VTR-F im kommenden Jahr zuteil wird.
Dort haben die Leute warscheinlich schon bemerkt,daß Motorradfahren ein hervorragendes Hobby zur Geldvernichtung ist.
Jeder muß halt im Leben Prioritäten setzen :wink:

Hennes

Fatty

Beitrag von Fatty » 28.11.2004 22:48

Hennes hat geschrieben:Also im VTR-Forum herrscht nicht so ein Gejammer über die Preissenkung von 800€,die der VTR-F im kommenden Jahr zuteil wird.
Dort haben die Leute warscheinlich schon bemerkt,daß Motorradfahren ein hervorragendes Hobby zur Geldvernichtung ist.
Jeder muß halt im Leben Prioritäten setzen :wink:

Hennes
Ich hatte in Mathe immer ne 4 ... also entschuldigt bitte ... 800€ ist die Hälfte von? ... hmmm .. 1400€ Verlust ...

Halber Verlust = Halbes Gejammer ... eigentlich eine einfache Rechnung

Amen

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 29.11.2004 17:24

Heute hab ich meinen Christbaumständer für 5 Euro günstiger entdeckt. Das ist der mit dem Ein-Seil-Mechanismus.
Hab mich aber nicht weiter drüber geärgert, weil ich schon seit drei Jahren den Christbaum nur reinstecke und --- rrrrt --- steht er schon wie ne 1.

Wer den Ständer aber erst jetzt kauft, ist selbst schuld!

Gruß, Gerhard :wink:

Razor

Beitrag von Razor » 29.11.2004 17:52

Mahlzeit allesamt!
Nur mal ne kurze Anmerkung zur Firestorm: Wenn ich mich richtig erinnere wurde die nie wirklich überarbeitet oder verbessert!?
Hab mal mlt nem Fire-stormer gesprochen, weil ich die auch ganz hübsch fand, aber der meinte die von Honda hätte da die Modelpflege... naja, "einfach weggelassen" ?
Wenn VTR dann SP2, sorry, mags sportlich aber die is auch "assie-teuer" und für´n Alltag bestimmt nich zu gebrauchen...!?

______
rechtschreibfehler dienen der allgmeinen belustigung

Pinky

Beitrag von Pinky » 29.11.2004 20:08

Razor hat geschrieben:Mahlzeit allesamt!
Nur mal ne kurze Anmerkung zur Firestorm: Wenn ich mich richtig erinnere wurde die nie wirklich überarbeitet oder verbessert!?
Hab mal mlt nem Fire-stormer gesprochen, weil ich die auch ganz hübsch fand, aber der meinte die von Honda hätte da die Modelpflege... naja, "einfach weggelassen" ?
Wenn VTR dann SP2, sorry, mags sportlich aber die is auch "assie-teuer" und für´n Alltag bestimmt nich zu gebrauchen...!?

______
rechtschreibfehler dienen der allgmeinen belustigung
ja schon aber an der sv wird ja nu auch nich wirklich was verändert... nur "schönheitskorrekturen" um daraus was wirklich ansprechendes zu machen :wink:

und frei nach dem motto: "warum soll man verändern was geht wie geschnitten brot und eigentlich sehr gut is?!" eben wie die banditen zb.

Common

Beitrag von Common » 30.11.2004 8:06

einsamerreiter hat geschrieben:Heute hab ich meinen Christbaumständer für 5 Euro günstiger entdeckt.
Welch treffender Vergleich! :) grins

Gelöschter Benutzer 4104

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 30.11.2004 9:21

Die VTR ist zum Jahrgang 2001 in einigen Punkten modifiziert worden (wenn auch optisch kaum wahrnehmbar): neues Cockpit, dezenter gekröpfter Lenker, größerer Tank und so weit ich weiß, auch anderes Federbein. Die SVs haben 2004 den geänderten Heckrahmen bekommen, die "S" ein anderes Federbein und (laut unserem Händler) auch andere Gabelinnereien. Man sieht, richtig gute Mopeds reifen eben im Verborgenen ;-)

klapperkasper

Beitrag von klapperkasper » 01.12.2004 12:40

http://www.suzuki.de/code/modell.php?id=12

Die Aufregung scheint in der Tat umsonst gewesen zu sein...

Viele Grüße

Marc

Helmut

Beitrag von Helmut » 01.12.2004 14:35

klapperkasper hat geschrieben:http://www.suzuki.de/code/modell.php?id=12

Die Aufregung scheint in der Tat umsonst gewesen zu sein...

Viele Grüße

Marc

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ......die haben die 05er 1000SV aus dem Programm genommen!!!!!

Fatty

Beitrag von Fatty » 01.12.2004 14:40

Wie geil !!!!!!!!! .... :fun1:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 01.12.2004 14:46

> die haben die 05er 1000SV aus dem Programm genommen

Aber offenbar nur schrittweise. Das Bild ist noch das von der neuen, und vorhin war auch der Text noch auf die 05er zugeschnitten ("kommt 2005 mit noch mehr Power etc. pp.").
Kann mir eh egal sein.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Helmut

Beitrag von Helmut » 01.12.2004 14:59

Fuer mich ist das Verarschung :( :( ....nach zweimal GSXR 1000, K2 und K3.......ist das fuer mich dann das Ende meiner Liaison mit Suzuki, so sich dieses Kicken der SV 1000 K5 als echt erweisen sollte. Dann kauf ich mir eine Benelli TNT 1130 ............

mattis

Beitrag von mattis » 01.12.2004 15:17

Hallo,

also es wird ja immer besser.

Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, Suzuki verarscht bestehende und neue Kundschaft :?

Was sollen solche Spielereien?
Vertrauen in den Hersteller schafft das nicht gerade :-(

Die TNT wäre eine Alternative. Aber der Preis 8O

me

Antworten