Das alleine ist es ja auch nicht.NoRitz hat geschrieben:Das jetzt noch keine Preise für die 2005er Modelle feststehen ist allerdings schon erstaunlich aber kein Grund für ein "Never again".
Drastische Preisenkungen bei Suzuki
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...Tja kann nur dazu sagen;Fahre meine SV seit fast 4 Jahren und hab noch keinerlei Probleme gehabt.Bin auch immer noch Vollstens zufrieden.NoRitz hat geschrieben:Ich fahre das 2003er Modell jetzt über 30000 km und bin voll zufrieden!Buchi hat geschrieben:...
Sorry, aber Suzuki ist für mich gestorben. Von den Problemen mit den Moppeds will ich gar nicht reden.
Never again a Suzuki !!!
Kein Ausfall, das Moped hat die Werkstatt nur zu den Inspektionszeiten gesehen und natürlich bei Reifen- und Kettenwechsel.
Ich kann das ständige Gemecker über Suzuki nicht mehr nachvollziehen.
Das jetzt noch keine Preise für die 2005er Modelle feststehen ist allerdings schon erstaunlich aber kein Grund für ein "Never again".
Norbert
...Und sollte Sie mal nich mehr sein freue ich mich wenn die Neuen schön billig sind!!!
Ein besseres Preisleistungsverhältniss gibts doch gar nich!!!
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Ich hatte in Mathe immer ne 4 ... also entschuldigt bitte ... 800€ ist die Hälfte von? ... hmmm .. 1400€ Verlust ...Hennes hat geschrieben:Also im VTR-Forum herrscht nicht so ein Gejammer über die Preissenkung von 800€,die der VTR-F im kommenden Jahr zuteil wird.
Dort haben die Leute warscheinlich schon bemerkt,daß Motorradfahren ein hervorragendes Hobby zur Geldvernichtung ist.
Jeder muß halt im Leben Prioritäten setzen![]()
Hennes
Halber Verlust = Halbes Gejammer ... eigentlich eine einfache Rechnung
Amen
Heute hab ich meinen Christbaumständer für 5 Euro günstiger entdeckt. Das ist der mit dem Ein-Seil-Mechanismus.
Hab mich aber nicht weiter drüber geärgert, weil ich schon seit drei Jahren den Christbaum nur reinstecke und --- rrrrt --- steht er schon wie ne 1.
Wer den Ständer aber erst jetzt kauft, ist selbst schuld!
Gruß, Gerhard
Hab mich aber nicht weiter drüber geärgert, weil ich schon seit drei Jahren den Christbaum nur reinstecke und --- rrrrt --- steht er schon wie ne 1.
Wer den Ständer aber erst jetzt kauft, ist selbst schuld!
Gruß, Gerhard

Mahlzeit allesamt!
Nur mal ne kurze Anmerkung zur Firestorm: Wenn ich mich richtig erinnere wurde die nie wirklich überarbeitet oder verbessert!?
Hab mal mlt nem Fire-stormer gesprochen, weil ich die auch ganz hübsch fand, aber der meinte die von Honda hätte da die Modelpflege... naja, "einfach weggelassen" ?
Wenn VTR dann SP2, sorry, mags sportlich aber die is auch "assie-teuer" und für´n Alltag bestimmt nich zu gebrauchen...!?
______
rechtschreibfehler dienen der allgmeinen belustigung
Nur mal ne kurze Anmerkung zur Firestorm: Wenn ich mich richtig erinnere wurde die nie wirklich überarbeitet oder verbessert!?
Hab mal mlt nem Fire-stormer gesprochen, weil ich die auch ganz hübsch fand, aber der meinte die von Honda hätte da die Modelpflege... naja, "einfach weggelassen" ?
Wenn VTR dann SP2, sorry, mags sportlich aber die is auch "assie-teuer" und für´n Alltag bestimmt nich zu gebrauchen...!?
______
ja schon aber an der sv wird ja nu auch nich wirklich was verändert... nur "schönheitskorrekturen" um daraus was wirklich ansprechendes zu machenRazor hat geschrieben:Mahlzeit allesamt!
______

und frei nach dem motto: "warum soll man verändern was geht wie geschnitten brot und eigentlich sehr gut is?!" eben wie die banditen zb.
Die VTR ist zum Jahrgang 2001 in einigen Punkten modifiziert worden (wenn auch optisch kaum wahrnehmbar): neues Cockpit, dezenter gekröpfter Lenker, größerer Tank und so weit ich weiß, auch anderes Federbein. Die SVs haben 2004 den geänderten Heckrahmen bekommen, die "S" ein anderes Federbein und (laut unserem Händler) auch andere Gabelinnereien. Man sieht, richtig gute Mopeds reifen eben im Verborgenen 

http://www.suzuki.de/code/modell.php?id=12
Die Aufregung scheint in der Tat umsonst gewesen zu sein...
Viele Grüße
Marc
Viele Grüße
Marc
klapperkasper hat geschrieben:http://www.suzuki.de/code/modell.php?id=12
Viele Grüße
Marc

-
- Administrator
-
SVrider:
> die haben die 05er 1000SV aus dem Programm genommen
Aber offenbar nur schrittweise. Das Bild ist noch das von der neuen, und vorhin war auch der Text noch auf die 05er zugeschnitten ("kommt 2005 mit noch mehr Power etc. pp.").
Kann mir eh egal sein.
Ciao
Jan
Aber offenbar nur schrittweise. Das Bild ist noch das von der neuen, und vorhin war auch der Text noch auf die 05er zugeschnitten ("kommt 2005 mit noch mehr Power etc. pp.").
Kann mir eh egal sein.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.