Ist nur die Frage, werd dann auch nochmal mit denen telefonieren bzgl. der Größe...
75Kg bei 1,76cm..... aber die Plauze muss eh noch weg *gg*

kann ja sein, daß sich jetzt was geändert hat, ich gebe nur weiter, was mein Lederschneider mir gesagt hat, und dem vertraue ich wirklich! Von der Rennstrecke habe ich die Story über Vanucci auch schon gehört, da hatte einer bei recht geringer Geschwindigkeit die Kombi aufgerissen!Onkel Tom hat geschrieben: Trotz DIN ISO ... Sicherheitsnähten???
Auf jeden Fall lohnt sich bei Zweiteilern auch ein Blick auf den Verbindungsreißverschluß. Einige Hersteller befestigen ihn am Innenfutter, was im entscheidenden Moment versagen dürfte. Der Reißverschluß sollte auf jeden Fall direkt am Leder befestigt sein.SanDee hat geschrieben:Bei denen war die Nahtverarbeitung bisher immer so schlecht, daß man bei einem Sturz sehr schnell eine Kombi mit mehr als nur 2 Teilen hat....
Wichtig: Abnehmen, BEVOR Du Deine Kombi kaufst. Ich hab' mir im Frühjahr eine zweiteilige Lederkombi von IXS zugelegt (Größe 50), mit der ich an sich wunderbar zufrieden bin. Erstklassige Verarbeitung und Paßform. Leider bin ich auch ziemlich laufabhängig (erst nach vielen Sitzungen mit unserer Selbsthilfegruppe kann ich so offen darüber sprechen). Kurzum: Größe 48 wäre jetzt besser...FriC-a-Delle hat geschrieben:wow.. danke Dir... das sind Info's, die ich erhofft habe!
Ist nur die Frage, werd dann auch nochmal mit denen telefonieren bzgl. der Größe...
75Kg bei 1,76cm..... aber die Plauze muss eh noch weg *gg*