Gruß Sandi
Bei mir is da eine Schraube drin mit so nem Kopf wo man nur zuschrauben kann, aber auf geht's wohl nur mit Zange und Gewalt denk ich...Sandi hat geschrieben:bei den dB-Killer muss ich die Niete aufbohren, oder? Kann ich den danach dann auch wieder richtig reinschrauben? Will eigentlich nur mal höhren wie sich der Pott ohne den Killer anhört aber danach soll er eigentlich gleich wieder rein![]()
Gruß Sandi
Genaupumuckl7578 hat geschrieben:Wie haste die den rausgemacht (Zange&Gewalt?) ? Wäre gut zu wissen, dann muss ich nicht erst rumprobierensvFalcon hat geschrieben:also ich hab die komische schraube gegen die beigelete imbusschraube getauscht....tüv hat nix dazu gesagt![]()
Danke
Gruss Sven
er meinte mit "platte" die aussichtsplattform in löwenstein =).Sandi hat geschrieben:Genaupumuckl7578 hat geschrieben:Wie haste die den rausgemacht (Zange&Gewalt?) ? Wäre gut zu wissen, dann muss ich nicht erst rumprobierensvFalcon hat geschrieben:also ich hab die komische schraube gegen die beigelete imbusschraube getauscht....tüv hat nix dazu gesagt![]()
Danke
Gruss Sven![]()
"glaub wir sollten uns mal treffen (Platte?) zum Soundvergleich."
Können wir mal machen...aber was meinste mit Platte?!
Net wundern wenn ich mich in nächster Zeit net melde, bei uns ging s DSL-Modem kaputt bin grad übern W-Lan Anschluss vom Nachbarn drin, hoffentlich geht's nächste Woche auch bei uns wieder![]()
Gruß Sandi