Mein Baby springt nicht an!?!?!!?!?! HILFE!!!
Mein Baby springt nicht an!?!?!!?!?! HILFE!!!
Hi!
Ich habe Probleme mit meiner SV 650S Bj. 03.
Also, ich wollte nach ca. 8 Wochen Standzeit mit meiner SV mal wieder ne kleine Spritztour machen, nur die will nicht anspringen. Dache es liegt an der Batterie nach der Standzeit. Habe sie ausgebaut und überprüft, aber die Batterie steht in vollem Saft. Elektronik geht auch alles ohne Probleme. Aber sie will nicht anspringen. Wenn ich sie starten will, stottert sie ganz langsam vor sich hin. Sie brauch für 1 mal "stottern ca. 4 Sekunden. Woran kann den das noch liegen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn nicht muß ich sie zum Händler bringen.
Schon mal Danke im voraus.
gruß apostelbraeu
Ich habe Probleme mit meiner SV 650S Bj. 03.
Also, ich wollte nach ca. 8 Wochen Standzeit mit meiner SV mal wieder ne kleine Spritztour machen, nur die will nicht anspringen. Dache es liegt an der Batterie nach der Standzeit. Habe sie ausgebaut und überprüft, aber die Batterie steht in vollem Saft. Elektronik geht auch alles ohne Probleme. Aber sie will nicht anspringen. Wenn ich sie starten will, stottert sie ganz langsam vor sich hin. Sie brauch für 1 mal "stottern ca. 4 Sekunden. Woran kann den das noch liegen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn nicht muß ich sie zum Händler bringen.
Schon mal Danke im voraus.
gruß apostelbraeu
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
meine K03 springt einwandfrei an und grummelt ganz normal vor sich hin.......nimmt völlig normal Gas an auch bei den momentan niedrigen Temperaturen......so muss das sein !!!flyingernst hat geschrieben:Was ist die SV für eine Fehlkonstruktion dass die nach 8 wochen nicht mehr angeht, mein bruder seine VTR ist nach einem halben Jahr auf Knopfdruck angegangen. Also ab und zu leistet suzuki sich schon was. Ich kenn kein auto dass nach 8 Wochen nicht angeht
joa, solange die batterie immer geladen wird is ales in buitter, aber wehe die batterie schwächelt ein wenig, dann wars das mit angehen....blue_sv hat geschrieben:meine K03 springt einwandfrei an und grummelt ganz normal vor sich hin.......nimmt völlig normal Gas an auch bei den momentan niedrigen Temperaturen......so muss das sein !!!flyingernst hat geschrieben:Was ist die SV für eine Fehlkonstruktion dass die nach 8 wochen nicht mehr angeht, mein bruder seine VTR ist nach einem halben Jahr auf Knopfdruck angegangen. Also ab und zu leistet suzuki sich schon was. Ich kenn kein auto dass nach 8 Wochen nicht angeht
viewtopic.php?t=12788&highlight=starthilfe
da steht wie man blítzschnell Starhilfe leisten kann, solange die eigene Bord-Batterie wenigstens noch die Zündung versorgen kann
Wenn der Anlasser nicht durchdreht nicht erst groß probieren! Wenn die Kerzen erst Nass sind heist es laaaaaange warten oder besser schrauben.
da steht wie man blítzschnell Starhilfe leisten kann, solange die eigene Bord-Batterie wenigstens noch die Zündung versorgen kann

Wenn der Anlasser nicht durchdreht nicht erst groß probieren! Wenn die Kerzen erst Nass sind heist es laaaaaange warten oder besser schrauben.