SV springt nicht an :-(
SV springt nicht an :-(
Hallo,
ich habe gestern Abend meinen Leo Evo angebaut.
Beim starten nach dem absägen ist sie noch kurz angesprungen.
Als ich dann den neuen Pott drangebaut habe passierte gar nichts mehr.
Wenn ich die Zündung anmache startet sie ganz normal nen Systemchek, wie sonst auch.
Folgende Lampen Leuchten: Neutral + rote Kontrollleuchte.
Wenn ich sie dann starten möchte stottert sie so vor sich hin, springt aber nicht an. Vermute mal das die Batterie leer ist???
Aber die Scheinwerfer und Blinker funzen einwandfrei.
Sie ist das letzte mal vor 5 Wochen bewegt worden.
(hatte das schon mal vor einigen wochen, bin normal losgefahren und nach 80 m ging sie einfach aus. fing dann an zu stottern beim anlassen, aber mit anschschieben und kupplung kommen lassen ging es dann)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn es was schlimmes sein sollte und ich auf die garantie zurückgreifen müsste könnte es probs wegen dem Austauschpott geben?
ich habe gestern Abend meinen Leo Evo angebaut.
Beim starten nach dem absägen ist sie noch kurz angesprungen.
Als ich dann den neuen Pott drangebaut habe passierte gar nichts mehr.
Wenn ich die Zündung anmache startet sie ganz normal nen Systemchek, wie sonst auch.
Folgende Lampen Leuchten: Neutral + rote Kontrollleuchte.
Wenn ich sie dann starten möchte stottert sie so vor sich hin, springt aber nicht an. Vermute mal das die Batterie leer ist???
Sie ist das letzte mal vor 5 Wochen bewegt worden.
(hatte das schon mal vor einigen wochen, bin normal losgefahren und nach 80 m ging sie einfach aus. fing dann an zu stottern beim anlassen, aber mit anschschieben und kupplung kommen lassen ging es dann)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn es was schlimmes sein sollte und ich auf die garantie zurückgreifen müsste könnte es probs wegen dem Austauschpott geben?
Re: SV springt nicht an :-(
Wenn's an der B. liegt, dann kannst du mit Starthilfekabel überbrücken oder mit Ladegerät aufladen.space cowboy hat geschrieben:...Vermute mal das die Batterie leer ist???
...die garantie zurückgreifen müsste könnte es probs wegen dem Austauschpott geben?
Probs sollte es wegen des Potts nicht geben.
Re: SV springt nicht an :-(
da die Scheinwerfer/Blinker funktionieren,space cowboy hat geschrieben: Vermute mal das die Batterie leer ist???
kanns ja nicht die Bakterie sein.
Wärme ist gut , aufladen ist besserHabe sie jetzt mal ausgebaut und mit ins warme genommen

wenn du wüsstest was an der karre schon alles dran war dann könntest du das verstehen.Blacksvs hat geschrieben:Auspuff austauschen das bekommen die meissten noch hin, schlagen aber Alarm, wenn die Batterie leer ist.
Herrlich.![]()
![]()
Sie war schon 10 wochen am stück in der werkstatt.
Pleuls kaputt, defekter anlasser.
es hätte ja auch was anderes sein können...

außerdem stand die karre ja gerade mal 2 wochen, seit ich sie das letzte mal gefahren bin. und das dann die baterrie leer ist glaubt mann ja wohl nicht...

Warum solltest dir besser gehen als mir???space cowboy hat geschrieben:wenn du wüsstest was an der karre schon alles dran war dann könntest du das verstehen.Blacksvs hat geschrieben:Auspuff austauschen das bekommen die meissten noch hin, schlagen aber Alarm, wenn die Batterie leer ist.
Herrlich.![]()
![]()
Sie war schon 10 wochen am stück in der werkstatt.
Pleuls kaputt, defekter anlasser.
es hätte ja auch was anderes sein können...
außerdem stand die karre ja gerade mal 2 wochen, seit ich sie das letzte mal gefahren bin. und das dann die baterrie leer ist glaubt mann ja wohl nicht...
Meine kleine war auch ständig in der Werkstatt.
Hier eine kleine Zusammenfassung.
Aber trotzdem sollte man das Phänomen einer leeren Batterie kennen, oder??
Trotz allem war´s net böse gemeint.

wartungsfreie originalbatterie = gelbatterie = wenn du wasser einfüllen willst, musst du erst mal aufbohren, gel raussaugen und mit der spritze wasser reinpumpen; hast du übung im tintenpatronennachfüllen?
scherzileinnichtbösesein; wenn du natürlich ein anderes moped meinst oder eine billige batterie nachgekauft hast, ist das natürlich was anderes undichbinschonstill
lg
Dee

lg
Dee