Außerdem wird dir das sowieso alles egal sein wenn du ihn erstmal montiert hast, der is nämlich so geil

Gruß Sandi
Hallo Leo-Fahrer!Sandi hat geschrieben:hmm...leisere gibts schon, aber glaubs mir, der leo is echt net so krass laut dass du dauernd Angst haben musst. Direkt vor den Bullen sollte man halt net voll durchbeschleunigen![]()
Außerdem wird dir das sowieso alles egal sein wenn du ihn erstmal montiert hast, der is nämlich so geil![]()
Gruß Sandi
Das ist so nicht richtig. Bei Motorrädern, deren ERSTzulassung VOR dem 1.7.2004 (oder wars Juni?) liegt, besteht keine "Kat-Pflicht". Danach ist ein Kat wegen neuer Abgasverordnung zwingend Notwendig.bednix hat geschrieben:ich sehe das so:
solang du dir den pott vor dieser regelung draufmontiert hast, sollte es für dich auch nacher keine nachteile geben.
denke so wird das auch dann gehandhabt werden!
außerdem ist ohne KAT das ding billiger...klingt besser, zu min. so bei sebring!
lg ph.
also brauche ich mir ab 2006 keine sorgen zu machen das er nicht legal ist?Chrizzz hat geschrieben:Das ist so nicht richtig. Bei Motorrädern, deren ERSTzulassung VOR dem 1.7.2004 (oder wars Juni?) liegt, besteht keine "Kat-Pflicht". Danach ist ein Kat wegen neuer Abgasverordnung zwingend Notwendig.bednix hat geschrieben:ich sehe das so:
solang du dir den pott vor dieser regelung draufmontiert hast, sollte es für dich auch nacher keine nachteile geben.
denke so wird das auch dann gehandhabt werden!
außerdem ist ohne KAT das ding billiger...klingt besser, zu min. so bei sebring!
lg ph.