Übersetzung: Gang - Geschwindigkeit
Übersetzung: Gang - Geschwindigkeit
Ich hätte gerne mal gewusst, welche Maximalgeschwindigkeiten in den jeweiligen Gängen erreicht werden (und zwar praktisch [also vom Tacho abgelesen] und nicht theoretisch, da bei der Berechnung der Maximalgeschwindigkeiten der Rollwiderstand usw. nicht berücksichtigt wird). Und bitte nicht vergessen zu sagen, ob es sich um ein N - oder S-Modell handelt (oder eine nicht serienmäßige Übersetzung).
Dankschee
Dankschee
sv 650 orginal -> 230km/h am tacho
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Keine Ahnung. Habe nur die Daten der SV1000S K3:bikermichael hat geschrieben:Geile Sache aber was muss ich bei der Übersetzung der Gänge für die N eingeben oder stimmt das schon was da steht ?

Mußte mal auf die 650er Fraktion warten...
Die lesen hier bestimmt auch mit

Laut Fahrerhandbuch (SV650):bikermichael hat geschrieben:...was muss ich bei der Übersetzung der Gänge für die N eingeben ..?
Primaruntersetzung: 2,088 (71/34)
Ganguntersetzung
1. Gang: 2,461 (32/13)
2. Gang: 1,777 (32/18 )
3. Gang: 1,380 (29/21)
4. Gang: 1,125 (27/24)
5. Gang: 0,961 (25/26)
6. Gang: 0,851 (23/27)
Enduntersetzung: 3,000 (45/15) (SV650N)
Enduntersetzung: 2,933 (44/15) (SV650S)
Schau mal unter www.schmidt-sven.de . Da findest du ein Haufen Datensätze für Geardata. Darunter natürlich auch die SV.bikermichael hat geschrieben:Geile Sache aber was muss ich bei der Übersetzung der Gänge für die N eingeben oder stimmt das schon was da steht ?Wörsty hat geschrieben:Da kann ich Geardata empfehlen.
Sind da nur die Daten für die alte SV650S oder auch für die Eckige drin?Chef hat geschrieben:Schau mal unter www.schmidt-sven.de . Da findest du ein Haufen Datensätze für Geardata. Darunter natürlich auch die SV.bikermichael hat geschrieben:Geile Sache aber was muss ich bei der Übersetzung der Gänge für die N eingeben oder stimmt das schon was da steht ?Wörsty hat geschrieben:Da kann ich Geardata empfehlen.
MfG
Wahrscheinlich nur für die schöne .... äähh also alte.D101 hat geschrieben:Sind da nur die Daten für die alte SV650S oder auch für die Eckige drin?Chef hat geschrieben:Schau mal unter www.schmidt-sven.de . Da findest du ein Haufen Datensätze für Geardata. Darunter natürlich auch die SV.bikermichael hat geschrieben:Geile Sache aber was muss ich bei der Übersetzung der Gänge für die N eingeben oder stimmt das schon was da steht ?Wörsty hat geschrieben:Da kann ich Geardata empfehlen.
MfG