Also ich habe ein paar Fragen an die "ab und wann hier herumstreunenden TL Treiber"
Die TL war schon immer ein kleiner Traum von mir und durch Zufall hab ich herausgefunden das ein Händler hier bei uns eine hat.
Daten:
996 ccm, 14.300 km, 92 kW (125 PS), EZ: 01/00, TÜV: 03/06, rot, Benzin, Kett, Bj. 99 (lt. Händler) 4890 Euronen.
Da ich mich über die Tl schon viel informiert habe meine Fragen: Ist der Preis ok? Kann man irgendwo erkennen ob die "Upgrades" durchgeführt wurden? Ok den Denkungslämpfer sieht man ja
Händler sagt natürlich "Unfallfrei" was dann allerdings nicht erklärt warum vorne andere blinker drauf sind, die Verkleidung fast wie neu ausschaut, und Kratzspuren da wo Verkleidung hätte schleifen können hab ich leichte gefunden, oben am Rameb hinter der Gabelbrück. Aber die restlichen "Sturzverräter" sind nich zu sehen! Wieviel kostet ne Telli in der Steuer/Versicherung?! Ansonsten steht natürlich noch ne Probefahrt an
An alle SV Fahrer die das gelesen haben: Bitte nich schlagen, aber stand ja in der Überschrift! Es grüßt der Razi