So jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe, irgendwie raff ich grad gar nix mehr beim Anbau.
Hab hier mal Bilder gemacht dass mein problem anschaulicher wird!
ich ging eigentlich davon aus, dass für die Montage alle notwendigen Teile dabei sind, mal abgesehen von den Unterlegscheiben! Ich hätte jetzt die Mutter abgemacht, den Blinker durch den Halter am mopped gesteckt und dann die Mutter wieder draufgeschraubt. Aber so funktioniert das nicht. Die ist anscheinend nur dafür da, die Birne im Blinker zu halten. (Das Gewinde das in den Blinker geht ist größer (M12) und außen normal M10)
Ich raffs grad echt nimmer...muss ich jetzt auch noch neue Muttern kaufen? Dann wird die Montage aber arg knapp, da das Gewinde so schon relativ kurz ist... oder geht das doch irgendwie mit der Mutter die schon drauf ist?!
Eigentlich dachte ich, dass man außen am Blinkerhalter "nur" den Blinker sieht und dass der Sprengring und die Mutter von innen dagegengeschraubt werden... hmm irgendwie schreib ich hier grad scheisse, hoffe ihr versteht mein Problem!
Noch was...
Ich muss dann schon die Originalblinkerkabel irgendwo abzwicken und die Gegenstücke zu der Befestigung, die an den Miniblinkern ist, kaufen oder? Weis net wie man die messingfarbenen Teile nennt.
Und nochmal was wegen der Montage... da ja nicht jeder Blinker überall hindraf aber auch keine Bezeichnung draufsteht geh ich mal davon aus, dass die Kerbe im Blinkerglas immer nach unten zeigen muss... stimmt das dann?
Gruß Sandi