Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitztSauerländer hat geschrieben:Die Drossel sitzt immer in der rechten Hand!

Habe heute einfach nichts Besseres zu tun als Leute zu ärgern

Achso. Also sind die 34 PS daran schuld, dass er sich überschätzt hat.Sauerländer hat geschrieben:Er hat von sich selber behauptet er würde sein motorrad beherrschen, nach der zeit kann einem der eindruck ja auch bekommen...
jedoch hats in bei der 2. offenen Fahrt an der Leitplanke zerquetscht...
er hatte in der kurve die er vorher tausendfach gefahren hatte, genauso gas gegeben wie mit 34ps...
@ jensel und viele anderejensel hat geschrieben:Achso. Also sind die 34 PS daran schuld, dass er sich überschätzt hat.Sauerländer hat geschrieben:Er hat von sich selber behauptet er würde sein motorrad beherrschen, nach der zeit kann einem der eindruck ja auch bekommen...
er hatte in der kurve die er vorher tausendfach gefahren hatte, genauso gas gegeben wie mit 34ps...
Das ist die geilste Begründung, die ich je für´n Unfall gehört habe
Hab ich etwa geschrieben das die 34PS schuld sind??? Ich denke nicht!jensel hat geschrieben:Achso. Also sind die 34 PS daran schuld, dass er sich überschätzt hat.Sauerländer hat geschrieben:Er hat von sich selber behauptet er würde sein motorrad beherrschen, nach der zeit kann einem der eindruck ja auch bekommen...
Wegen dem Satz hab ich den Sinn so interpretiert.Sauerländer hat geschrieben:Deshalb denke ich es ist garnicht verkehrt, von vorne rein sich langsam mit der vollen ps zahl an die maschine zugewönnen...
Logisch.Speckie hat geschrieben:WEIL ICH SCHON LÄNGER FAHRE HABE ICH IMMER RECHTE![/color]. Das ich mindestens genau so lächerlich!
Sauerländer hat geschrieben:Hab ich etwa geschrieben das die 34PS schuld sind??? Ich denke nicht!jensel hat geschrieben:Achso. Also sind die 34 PS daran schuld, dass er sich überschätzt hat.Sauerländer hat geschrieben:Er hat von sich selber behauptet er würde sein motorrad beherrschen, nach der zeit kann einem der eindruck ja auch bekommen...
Kaputti hat da den sinn meiner Aussage schon eher verstanden!
Aber wehe die kurvige Landstrasse ist frei, dann macht dich der M3 mit kundigem Fahrer am Lenkrad sowas von nass.FvForell hat geschrieben:Und auf ner halbwegs dicht befahrenen und ggf. kurvenreichen Landstraße macht dich jede SV (auch mit 34 PS) in deinem M3 satt!