Wo genau sitzt das Teil ? Könntest du das mal bitte mit so ´nem Pfeil kennzeichnen ? Haben die Batterie ja auch ausgebaut und vielleicht doch irgendwas verändert an dem Sensor...svbomber hat geschrieben:>Das kleine Teil links vom Pfeil oben an der Strebe ?
Nein. Das Teil sitzt vor der Batterie (The tip over sensor is located in front of the battery).
Da dürftest du imho gar nicht dran rumgefummelt haben.
Universalblinkrelais
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Lazareth
nein, der sitzt unter dem "tank", wo das gelenk des tankes is, da ein stückchen drunter.....heikchen007 hat geschrieben:Wo genau sitzt das Teil ? Könntest du das mal bitte mit so ´nem Pfeil kennzeichnen ? Haben die Batterie ja auch ausgebaut und vielleicht doch irgendwas verändert an dem Sensor...svbomber hat geschrieben:>Das kleine Teil links vom Pfeil oben an der Strebe ?
Nein. Das Teil sitzt vor der Batterie (The tip over sensor is located in front of the battery).
Da dürftest du imho gar nicht dran rumgefummelt haben.
ich war so inspiriert von meinem sensor ( habe den einfach runterhängen lassen, und mich über die FI gefreut), das mir das bsp dann als erstes eingefallen ist, sry, wird also dann doch ein anderer fehler sein. bringt erstmal die blinker zum blinken, dann kann man weiter sehen.
und wie gesagt, fehlerspeicher auslesen....... dann weißt du es genau, was es ist.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
So, erste Ergebnisse:
Blinker sind doch tatsächlich nur verpolt...
Gestern hat mein Süßer mal auf die Schnelle einen Blinker umgesteckt und... er BLINKTE ! *Freu*
Und auch nicht zu schnell, so daß der Relaiseinbau anscheinend auch korrekt war. *Juppie*
Werden jetzt so schnell wie möglich die anderen Blinker auch richtig polen.
Dann mal sehen, was das letzte Problem mit der Fehlermeldung macht. Ich hoffe, sich in Luft auflösen...
Blinker sind doch tatsächlich nur verpolt...
Gestern hat mein Süßer mal auf die Schnelle einen Blinker umgesteckt und... er BLINKTE ! *Freu*
Und auch nicht zu schnell, so daß der Relaiseinbau anscheinend auch korrekt war. *Juppie*
Werden jetzt so schnell wie möglich die anderen Blinker auch richtig polen.
Dann mal sehen, was das letzte Problem mit der Fehlermeldung macht. Ich hoffe, sich in Luft auflösen...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
SpaceCommander
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
... es war die übern Winter ausgebaute Alarmanlage...heikchen007 hat geschrieben: ...merkwürde Fehlermeldung FI...
Trotz Stilllegung der Alarmanlage (von Softline) ist halt noch die Wegfahrsperre aktiv und daher die Fehlermeldung.
Wieder eingebaut und alles funzt wunderbar. Sie springt an und blinkt ordnungsgemäß und sieht voll schick aus. *freufreufreu*
Danke aber nochmal für eure Tips.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
knieschleifa
vielleicht fragen sich jetzt einige warum bauen die den die Alarmanlage ausheikchen007 hat geschrieben: ... es war die übern Winter ausgebaute Alarmanlage...![]()
*klugscheissmodusan*
Die Alarmanlage hat einen eigenen Accu und muss mit der Motorradbatterie ausgebaut werden, um sie vor Tiefendladung zu schützen.
*klugscheissmodusaus*
-
purzel
-
Straibl
-
purzel
-
purzel
-
purzel
Ich habe mit dem Umbau angefangen und komme eigentlich ganz gut zurecht..
Aber hat schon mal jemand aus der Sicherungsbox ein Kabel abgezogen ?
Mein Problem ist ich weiß nicht auf welcher Seite die Nase ist und ich bekomme den Stecker einfach nicht von Unten rausgezogen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Stefan
Aber hat schon mal jemand aus der Sicherungsbox ein Kabel abgezogen ?
Mein Problem ist ich weiß nicht auf welcher Seite die Nase ist und ich bekomme den Stecker einfach nicht von Unten rausgezogen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Stefan
-
nickyrider
-
purzel
-
Doris
Habe folgenden Blinker für die SV meiner Frau montiert (nur hinten vorne original)
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033408
Leistung der LEDs 2W
Blinkrelais von meinem Dealer (das steht drauf 21Wx2+3.4W)
3 Pin´s hat das Relais in folgender anordnung
"L"
"B" "E"
B denke ich Blinker vom Schalter
L Masse
E Kl15
Blinker an es tut sich nichts, vordere Blinker abgeklemmt glimmen ein paar LEDs und die Blinkkontrollleucht ist dauerhaft an (bei Blinker aus natürlich nicht)
Blinker sind richtig angeklemmt, mit original relais funktioniert es nur zu schnell.
Wo liegt das Problem?
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033408
Leistung der LEDs 2W
Blinkrelais von meinem Dealer (das steht drauf 21Wx2+3.4W)
3 Pin´s hat das Relais in folgender anordnung
"L"
"B" "E"
B denke ich Blinker vom Schalter
L Masse
E Kl15
Blinker an es tut sich nichts, vordere Blinker abgeklemmt glimmen ein paar LEDs und die Blinkkontrollleucht ist dauerhaft an (bei Blinker aus natürlich nicht)
Blinker sind richtig angeklemmt, mit original relais funktioniert es nur zu schnell.
Wo liegt das Problem?