Hallo zusammen ... ich wollt eben mein Moped mal wieder zum leben erwecken, aber da ging nix mehr. Dann hab ich festgestellt, dass die hintere ZK nimmer trocken war, also hab ich die raus und rein, probiert ging immer noch nicht.Dann hab ich gedacht nehm ich auch mal ddie vordere schnell raus und jetzt häng ich. Ich hab schon mit allen mitteln versucht, das ding rauszuschrauben, aber es geht nicht ...
was soll ich denn noch machen ?
Grüße
Motor etwas warm laufen lassen.
Guten Ratschen-Kerzenschlüssel und dann rausdrehen (nach links ).
Und Vorsicht beim Festziehen! Ca. 11Nm, wenn ich mich nicht täusche!
SVHellRider hat geschrieben:Motor etwas warm laufen lassen.
Guten Ratschen-Kerzenschlüssel und dann rausdrehen (nach links ).
Und Vorsicht beim Festziehen! Ca. 11Nm, wenn ich mich nicht täusche!
*gg*
er hat doch geschrieben dass er die maschine gar net anbekommt, wie soll er denn dann den motor warm laufen lassen um die kerze rauszubekommen
R.I.P. Patrick *05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Duffy hat geschrieben:...*gg*er hat doch geschrieben dass er die maschine gar net anbekommt, wie soll er denn dann den motor warm laufen lassen um die kerze rauszubekommen
ich habs hinbekommen *freu*. Es hat mit dem Bordwerkzeug funktioniert, nachdem ich mit nem Ringschlüssel am hinteren Ende von diesem Gelenkzundkerzenschlüssel gedreht hab. Die Zündkerze ist noch völlig ganz mitsamt dem Gewinde - und Dreck hab ich auch vorher aus dem Zündkerzenloch gekratzt... Die Kerze war ziemlich verbacken mit sämtlichem Dreck, deswegen ging sie auch nicht raus. Hab sie saubergemacht und hab dann auchs Motorrad wieder zum laufen gebracht.
danke für eure Tipps, bis dann