SV650SFrank hat geschrieben:...Allerdings, jetzt wo ich 23. bin und mir nen eigenes Häuschen zugelegt habe, ist weniger Geld für Kneipe und so da, als damals![]()
Irgendwas muß ich im Leben falsch gemacht haben.
Pinky hat geschrieben:bezahlst du auch den unterhalt für beide selbst???OnGi hat geschrieben:kurzum fahre Auto und SV je nach Wetter und wie ich Bock hab =)
nein
ich hab mein auto verkauft weils langweilig war und ich es in hh nicht wirklich brauchte - war ein unnötiger kostenfresser (und ein teurer dazu) und hab nur noch die sv... im winter ist sie sogar abgemeldet - geht auch so
aufm land würde ich aber wohl eher nicht aufs auto verzichten weils einfach auch mal im winter bei schnee und eis nötig ist die bude zu verlassen - und da fährt kein bus oder bahn zum nächsten supermarkt
yo, so ists bei mir auch wohne aufm Land bzw. etwas abseits halt und an keiner Großstadt (Ravensburg) Auto kann man da schon gebrauchen...
Richtig, das Geld was andere an nen Vermieter zahlen geht bei mir an die Bank. Die bank ist sozusagen mein VermieterSV-Daniel hat geschrieben:SV650SFrank hat geschrieben:...Allerdings, jetzt wo ich 23. bin und mir nen eigenes Häuschen zugelegt habe, ist weniger Geld für Kneipe und so da, als damals![]()
![]()
Irgendwas muß ich im Leben falsch gemacht haben.