Verkleidung reparieren
Verkleidung reparieren
So, nun ist es soweit. Heute morgen nach 1500Km und 5Monaten Führerschein das erste mal mit meiner SV hingelegt. Zum Glück nur mit etwa 20Kmh. Jetzt habe ich Kratzer (tiefere und weniger tiefe) und einen ca. 4cm langen Riss im Verkleidungsunterteil. Kann mir jemand sagen ob ich da mit diesen Reparaturkits von Polo und Co. weiterkomme oder andere Tipps??? Werkstatt stelle ich mir ziemlich teuer vor.
das Thema wurde schon hundertfach hier behandelt.
wie Bombi jetzt sagen würde!
ist förmlich ein Befehl!
wie Bombi jetzt sagen würde!

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
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2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
*uffza*Aldo hat geschrieben:wie Bombi jetzt sagen würde!ist förmlich ein Befehl!

Ich hatte den Topic vorhin schon gelesen. Mir fällt dazu aber nur SVTine ein, die ihre Verkleidung hat Kunststoffschweissen lassen. Steht aber, richtig Aldo, schon hier im Forum. Ich hatte aber keine Zeit (und Lust) es rauszusuchen

Von den Reparaturkits weiss ich gar nüx

übrigens hat kaputti mal gute erfahrungen, mit boots-bau betrieben; beim reparieren von verkleidungen gemacht.
die benützen ja fast nurnoch kunststoffe zum bauen ihrer bötchen und waren auch nicht sehr teuer, eher günstig > aber dabei supi arbeit ; was kaputti auch schon von anderen bestätigt wurde die woanders bei einem bootsbauer waren

die benützen ja fast nurnoch kunststoffe zum bauen ihrer bötchen und waren auch nicht sehr teuer, eher günstig > aber dabei supi arbeit ; was kaputti auch schon von anderen bestätigt wurde die woanders bei einem bootsbauer waren

hätte hier aber bestens gepasst!svbomber hat geschrieben:*uffza*das sag ich doch schon gar nimmer.
das Problem hatte ich ja auch schon nach meinem Abflug 2002 und wurde da schon gut und ausreichend behandelt! hab aber auch keinen Bock zum Suchen! und dann gings nochmal um Reparaturvarianten von GfK, Schweißen bis Heißluftpistole und was weiß ich nicht alles noch!
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- flyingernst
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Hi,
mein Lackierer hat mir das ganze auch gemacht nach meinem Abflug im Herbst.
Gerissenen Teil der Front ausgefräst und mit einem Kuststoff aus der Protesenbautechnik wieder aufgebaut. Von außen ist absolut mix zu sehen. Seitenteil wurde auch wieder originalgetreu aufgebaut. War so einiges auf dem Asphalt geblieben. Der Spaß beim Lakierer hat mich keine 260€ gekostet.
mein Lackierer hat mir das ganze auch gemacht nach meinem Abflug im Herbst.
Gerissenen Teil der Front ausgefräst und mit einem Kuststoff aus der Protesenbautechnik wieder aufgebaut. Von außen ist absolut mix zu sehen. Seitenteil wurde auch wieder originalgetreu aufgebaut. War so einiges auf dem Asphalt geblieben. Der Spaß beim Lakierer hat mich keine 260€ gekostet.