Werden Lederkombis mit der Zeit enger/kleiner???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 22.03.2005 9:14

Na, das könnte ich ja auch mal so probieren. Wahrscheinlich werde ich dann von einem Zirkusscout entdeckt und trete auf Jahrmärkten auf:

" Die kleine Frau, die versucht auf ein Motorrad zu kommen, kommen Sie und staunen Sie!" :lol:

Der Gedanke an die "Rastenprobleme" trübt meine Freude auf die nächste Fahrt dann leider doch etwas... :cry:

Aber ich gebe noch nicht auf!!!

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 22.03.2005 9:21

Als ich meine Kombi gekauft hat meinte die Verkäuferin bei Dainese ich solle einfach ein bisschen Hausarbeiten damit machen. Saugen würde sich prima eignen weil man sich dann (wenn das Zimmer entsprechend vollsteht) auch in jede Richtung bewegt.
Sollte das nicht möglich sein weil deine Wohnung ständig sauber ist, stelle ich hiermit meine GROßHERZIG zur Verfügung 8)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.03.2005 9:22

@ Schnuppelhase

Vielleicht helfen ein paar Trockenübungen auf der SV im Stand.
Einfach in der Garage (wenn vorhanden) rauf setzen und immer
wieder probieren, die Beine hochzunehmen.

Denke auch, daß nach ner Weile alles geschmeidiger gehen wird. :D
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 22.03.2005 10:54

X! hat geschrieben:Als ich meine Kombi gekauft hat meinte die Verkäuferin bei Dainese ich solle einfach ein bisschen Hausarbeiten damit machen. Saugen würde sich prima eignen weil man sich dann (wenn das Zimmer entsprechend vollsteht) auch in jede Richtung bewegt.
Sollte das nicht möglich sein weil deine Wohnung ständig sauber ist, stelle ich hiermit meine GROßHERZIG zur Verfügung 8)
Es saugt und bläst der Heinzelmann...

Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 22.03.2005 11:03

X! hat geschrieben:Als ich meine Kombi gekauft hat meinte die Verkäuferin bei Dainese ich solle einfach ein bisschen Hausarbeiten damit machen. Saugen würde sich prima eignen weil man sich dann (wenn das Zimmer entsprechend vollsteht) auch in jede Richtung bewegt.
:wink: Na, das ist ja ein echt verlockendes Angebot!!! :lol:

Schade, das meine Hütte, dank ebenerdiger Behausung und 2 Katzen auch ein wenig unsteril ist und dringend einer "Saugung" bedarf.
Sonst natürlich gerne!! Liebäugel eigentlich auch mit einem Dainese-Kombi, spekuliere aber auf ein paar Kilo nach Baby weniger.. also schlauer wäre es wohl noch zu warten..... :cry:
WILL ABER JETZT!!!!! BUAH!!!

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 22.03.2005 11:29

SV-Daniel hat geschrieben:
Es saugt und bläst der Heinzelmann...
du schwein! ;)

@Schnuppelhase: Höxter ist ja auch ne Ecke wech. Aber das Angebot steht natürlich für alle Damen unter 30 bei mir zu putzen. Wenn keine Kombi vorhanden dann zu Not auch ohne

SO un jetzt bin ich mal ganz schnell weg :)wech(:

Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 22.03.2005 12:24

@ X!

Da ich nun schon etwas über 30 bin, kommt dein Angebot für mich ja eh nicht in Frage. Schade! :wink:

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 22.03.2005 18:32

Wollte jetzt nicht böse sein :oops:

Ich mach mich dann wohl mal selber ans Saugen :)

x

Beitrag von x » 22.03.2005 20:32

X! hat geschrieben: .........................
. Aber das Angebot steht natürlich für alle Damen unter 30 bei mir zu putzen. Wenn keine Kombi vorhanden dann zu Not auch ohne

SO un jetzt bin ich mal ganz schnell weg :)wech(:

kaputti hätte da eine nette nachbarin die aber auch leider keine kombi -hat :twisted:

dafür ist sie erst 27jahre und würde gerne für kost und logie bei dir putzen und alles was sonst noch so anfällt :!:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bild

Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 23.03.2005 10:02

X! hat geschrieben:Wollte jetzt nicht böse sein :oops:

Ich mach mich dann wohl mal selber ans Saugen :)
:) trost OH, so habe ich das aber nicht gemeint, bist ja gar nicht böse!

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 23.03.2005 10:28

na dann is ja gut ;)

kaputti kann den X! wohl nicht wirklich leiden :cry:

x

Beitrag von x » 23.03.2005 14:21

X! hat geschrieben:na dann is ja gut ;)

kaputti kann den X! wohl nicht wirklich leiden :cry:
doch natürlich kaputti den X leiden tun tut :lol:

wieso sollte nicht tuen tun :?:

kaputti alles genau versucht zu beachten tun: X gesagt das sollen weiblich > ist sie :)
dann noch ruhig bissel nackelig > ist sie gerne :D

auch jung seien tun > also auch sein 8)

und immer willig sein für alles was sollen tun > doch auch da sein tun :twisted:

und nix viel kosten nur bettchen platz und bisschen happa-happa :mrgreen:

also wo fehler oder prob sein :?: :roll:

kaputti viel mühe haben zu finnden so tolle frau für X :) scream

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 24.03.2005 3:51

Kaputti, Deine freundliche Nachbarin ist zu viel des Weibchen fuer den X!"
sooo viel (auf ein Mal) packt der nicht
das Bettchen sollte wohl etwas solider sein und der X! hat doch nur eines von Ikea :cry:
bisschen happa-happa um die Massen zu erhalten sind auch nicht von schlechten Eltern, das kann sich ein X! nicht leisten
musst schon verstehen, der Arme muss schliesslich eine SV fuettern und versichern
:P

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 25.03.2005 14:43

Hallo erstmal!

Ich stelle jedes Frühjahr von neuem fest, daß die Lederkombi zu eng ist.

Nach dem ersten Tragen geht es dann aber wieder.

Wenn die Kombi zu weit ist sieht das viel schlimmer aus finde ich.

Grüße aus CZF ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 25.03.2005 20:08

ingo H. hat geschrieben:Wenn die Kombi zu weit ist sieht das viel schlimmer aus finde ich.
Jaaa, streut nur weiter Salz in meine Wunden, Ihr Schufte... :cry:

Antworten