" Die kleine Frau, die versucht auf ein Motorrad zu kommen, kommen Sie und staunen Sie!"
Der Gedanke an die "Rastenprobleme" trübt meine Freude auf die nächste Fahrt dann leider doch etwas...
Aber ich gebe noch nicht auf!!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann...X! hat geschrieben:Als ich meine Kombi gekauft hat meinte die Verkäuferin bei Dainese ich solle einfach ein bisschen Hausarbeiten damit machen. Saugen würde sich prima eignen weil man sich dann (wenn das Zimmer entsprechend vollsteht) auch in jede Richtung bewegt.
Sollte das nicht möglich sein weil deine Wohnung ständig sauber ist, stelle ich hiermit meine GROßHERZIG zur Verfügung
X! hat geschrieben:Als ich meine Kombi gekauft hat meinte die Verkäuferin bei Dainese ich solle einfach ein bisschen Hausarbeiten damit machen. Saugen würde sich prima eignen weil man sich dann (wenn das Zimmer entsprechend vollsteht) auch in jede Richtung bewegt.
Sollte das nicht möglich sein weil deine Wohnung ständig sauber ist, stelle ich hiermit meine GROßHERZIG zur Verfügung
du schwein!SV-Daniel hat geschrieben:Es saugt und bläst der Heinzelmann...X! hat geschrieben:Als ich meine Kombi gekauft hat meinte die Verkäuferin bei Dainese ich solle einfach ein bisschen Hausarbeiten damit machen. Saugen würde sich prima eignen weil man sich dann (wenn das Zimmer entsprechend vollsteht) auch in jede Richtung bewegt.
X! hat geschrieben: .........................
. Aber das Angebot steht natürlich für alle Damen unter 30 bei mir zu putzen. Wenn keine Kombi vorhanden dann zu Not auch ohne
SO un jetzt bin ich mal ganz schnell weg

doch natürlich kaputti den X leiden tun tutX! hat geschrieben:na dann is ja gut
kaputti kann den X! wohl nicht wirklich leiden