Dumme frage Kraftstoffkontrolleuchte

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
x

Beitrag von x » 22.03.2005 23:04

@ lichtman

nur leider nicht nachts im wessterwald wenn überall die bordsteine hoch geklapt werden :evil:

hat kaputti mal unfreiwillig getestet :( evil 2 ( mit ca. 20km trampen zur nächsten tanke und kaufen eines kanisters :( scared )

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 23.03.2005 15:55

Pinky hat geschrieben:
blue_sv hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:nö, erst blinken, dann dauer. das ist ja das, was mich nervt. umgekehrt wäre netter.
durch Schalt und Bremsvorgänge und entsprechendes rumschwappen des Benzins im Tank "blinkt" anfangs die Leuchte, wenn der Benzinstand dann weitersinkt, leuchtet es konstant....
klugscheisser :wink:

bei der alten blinkt die anzeige zuerst und dann leuchtet sie!!!!!! nix mit schwappen - echtes blinken!!! darum gings dabei

die neue machts wohl andersrum (oder gar nicht)
so ist es, und die alte hat auch eine ordentliche verzögerung da drin, damit das nicht durch ein bisschen benzingeschwappe ausgelöst wird. wenn man bei fast leerem tank losfährt, dauert es daher auch ein paar sekunden bis die lampe reagiert und entweder blinkt oder dauerleuchtet.

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 23.03.2005 17:35

kaputti hat geschrieben:@ lichtman

nur leider nicht nachts im wessterwald wenn überall die bordsteine hoch geklapt werden :evil:

hat kaputti mal unfreiwillig getestet :( evil 2 ( mit ca. 20km trampen zur nächsten tanke und kaufen eines kanisters :( scared )

lacht, das geht ja noch ich habe das Ding übersehen, stand die Sonne so unglücklich, auf der Autobahn dann scheiben 2 km berghoch und dann ein Kumpel angerufen, der mir Sprit bringt, ich habe derweilen im Gras auf dem Rasthof gepennt, peinlich peinlich

x

Beitrag von x » 23.03.2005 23:20

@ lichtman

war das eine von den wenigen in deutschland befindlichen rasten die zwar ein telefon ,aber keine tanke haben :roll: , oder warst du noch geldentleerter als der kaputti meistens :oops: , so das du keinen sprit tanken konntest :?:

Antworten