Quatsch, liegt nur dran, weil die bestimmt alle auch nicht größer sind...firefighter hat geschrieben: ich glaubs langsam auch; die Bayern sind hier die Aktivsten. Drei Antworten - alle von KBAR´s - gute Quote
apple
jaja - ich bin auch nicht gross, aber ans Abpolstern habe ich noch nie gedacht. ich will doch fahren und nicht stehen.apple hat geschrieben:Quatsch, liegt nur dran, weil die bestimmt alle auch nicht größer sind...firefighter hat geschrieben: ich glaubs langsam auch; die Bayern sind hier die Aktivsten. Drei Antworten - alle von KBAR´s - gute Quote![]()
apple
Kyoki hat geschrieben:So ich hab mal ne ganz blöde frage.![]()
Ich bin knapp 1,60 groß ( plus/minus 2cm).
Ich bin ein absoluter SV Fan und muss unbedingt eine haben.Nur kam jetzt in meinem freundeskreis der verdacht auf das die sv zu groß für mich ist. Ich hatte noch kein eigenes motorrad und hab keine ahnung welche höhe die richtige für mich wäre. Wär ich überhaupt groß genug um über den lenker zu gucken?
![]()
Ich will nur sichergehen das ich mich finanziell nicht verkalkuliere. Sonst müsste ich die sv ja um ein paar mm tiefer legen oder?
Es wär super wenn ihr mal ein statement abgeben könntet wie groß ihr seid und wie ihr mit der sv klar kommt.![]()
Newbie dankt.![]()
Hhhmmm, fährst Du eine 650er oder ne 1000er??? Oder willst uns das nicht verraten und hast daher weder Dein Profil ganz ausgefüllt und Dich nicht in die Ownerliste eingetragen?bollermeister hat geschrieben:Tieferlegen der SV ist definitiv der letzte Ausweg. Das Fahrverhalten ist mit ner tiefergelegten echt viel bescheidener. Komisch ist > 15mm Gabeldurchstechen wird die Fuhre sehr nervös. Trozdem das Heck mittels Umlenkhebelei 30 mm abgesenkt wurde (In der ABE stehen 50 mm).
Ich würde zuerst Sitzbank absteppen und schmaler machen das bringt ne ganze Menge. Dann Stiefel mit höheren Absatz und wenn das alles nicht geht tieferlegen.
Gruß der der beides gefahren ist tiefergelegt und original Fahrwerk.