viewtopic.php?t=2851&highlight=drossel
@ Kenny
Hier ein Link, wo ich schon mal beschrieben habe, wie man die SV (Drossel durch Bohrung) entdrosselt. Allerdings rate ich vom "Kleben" der Loecher inzwischen ab. Wenn dir das Geld fuer neue Gasschieber (halte ich allerdings am Besten) zuviel ist, dann nimm aenliches Plasik und binde das mit Hitze in die Loecher hinein !
--> Danach hast du keine Garantie mehr... aber die braucht doch ein Rennfahrer wie du doch garnicht, oder ?
--> Gleiches gilt mit entdrosseln in deinem Alter... Garantie erlischt. Aber dir kann ja ehh nix passieren. Die Bullen sind eh zu bloed und die Gasschieber viel zu gut versteckt.
--> Jetzt kannst du die GSX 1000er und ZX-10R Fraktion so richtig herblasen ! Mit 72 PS und deiner Erfahrung... Keine Feinde mehr auf der Bergrennstrecke.
--> Der olle Honda-Doedel kann endlich einpacken, wenn du ihn mal so richtig herbrennst.
--> Jetzt bist du King of the Ring !
Mal im ernst: Meiner Ansicht existiert die Drosselgeschichte aus 2 Gruenden:
1. Motorraeder sind sehr stark (und gefaehrlich) und es braucht schon Erfahrung (damit ist nicht ein popel 125er Roller gemeint!) um mit einer offenen Maschine umzugehen.
--> In deinem Fall: Erfahrung kann ich nicht beurteilen.
2. Motorradfahren mit viel PS erfordert viel Selbstdisziplin und einen reifen Charakter. Daher kann man offene Pappe mit 25 Jahren machen.
--> Hier faellst du total durch !
So war jetzt mit meinem Kumpel (VFR 400) unterwegs ja und es ging in schnellen ecken mal wieder nix!!!
In Borgloh auf der Bergrennstrecke habe ich ihn verblasenj aber in ecken mit um die 140km/h habe ich keine schnitte...
Werde ich auch damit ich diese olle Honda verblase!!!!
Suzuki "On the Racetrack"
Du bist einfach nicht reif fuer den Strassenverkehr und fuer diese Aeusserungen sollte dir eigentlich die Pappe entzogen werden. Aber bring dich ruhig um. Ich werde nicht trauern.
Hast du schon einmal daran gedacht, dass du mit so einem Fahrstil (Rennen gegen Freunde auf oeffentlicher Strasse) auch andere Menschen gefaehrdest und umbringen kannst ?
Jaja, die alte Leier. Ueberleg erstmal was passiert, WENN du eine Mutter ueber den Haufen faehrst, nur weil du deinem Kumpel in ner Kurve herbrennen wolltest, in der ein bischen Dreck auf der Fahrbahn liegt oder dir einfach mal die Strasse ausgeht ?
Wuensch dir, dass du das selber nicht ueberlebst.
Erst denken, dann handeln. Fahren lernt man mit den Jahren ! Und reifen tut man ebenso.
Mach den Scheiss nicht Junge und werd erwachsen.
Archimedes