SV-Lederjacken
-
Archimedes
SV-Lederjacken
Hi Gemeinde,
bin ja wie einige von euch wissen gerade in Brasilien, im Land der Rinder und des Leders. Hatte mal die Idee (falls Interesse besteht) Lederjacken mit Aufdrucke anzufertigen lassen.
Es wuerde sich dabei aber nicht um Bikerkleidung, sondern um richtige, schicke, normale Jacken mit eventueller SV-Aufschrift/Bild sein.
Besteht da ein generelles Interesse ?
Kommt das zu Choppermaessig ?
Bis wieviel duerfte eine Jacke kosten ?
Gruss,
Lederfetischist Archimedes
PS: Qualitaet von Lederware hier in Brasilien is saugut !
bin ja wie einige von euch wissen gerade in Brasilien, im Land der Rinder und des Leders. Hatte mal die Idee (falls Interesse besteht) Lederjacken mit Aufdrucke anzufertigen lassen.
Es wuerde sich dabei aber nicht um Bikerkleidung, sondern um richtige, schicke, normale Jacken mit eventueller SV-Aufschrift/Bild sein.
Besteht da ein generelles Interesse ?
Kommt das zu Choppermaessig ?
Bis wieviel duerfte eine Jacke kosten ?
Gruss,
Lederfetischist Archimedes
PS: Qualitaet von Lederware hier in Brasilien is saugut !
Zuletzt geändert von Archimedes am 06.04.2005 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
x
also da kaputti ja keine sv hat , nicht wirklich interesannt ; essei den das ganze wird so chic das es sich sowieso lohnt , dan kämme führ ihn aber eigentlich nur ein gutsitzender schwarzer mantel in frage, welcher so vom styl im western schnitt ist ( nein ohne fransen und son firlefanz)
kosten
so wenig wie möglich 
kosten
-
Sledge
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Daniel86
Also ich finde es auch ne gute idee. Wenns nicht zu viel kostet hätte ich auf jeden Fall interesse. Bleibt nur das Problem mit der Anprobe.
@[W2k]Shadow :
Was heißt Sonderanfertigungen bleiben bezahlbar?? Kannst du da ungefähre Preise nennen?? Ich meine einen Preis für alles zusammen, also bis die Jacke bei mir an der Garderobe hängt.
@[W2k]Shadow :
Was heißt Sonderanfertigungen bleiben bezahlbar?? Kannst du da ungefähre Preise nennen?? Ich meine einen Preis für alles zusammen, also bis die Jacke bei mir an der Garderobe hängt.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
so gefällts mir auch ganz gutsledge hat geschrieben:https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... 0170_0.jpg
dann in schwarz und aufm Rücken das "SVrider.de - Zeichen", oder so ähnlich zumindest
auf die Brust kann man sich ja dann seinen Namen im Forum drauf machen lassen, nachträglich versteht sich und natürlich auch nur wer will
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
olli_80
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
daniel86
sorry, so ganu kann ichs nicht sagen
ich weiß nur das bekannte von mir da unten für was was in d als sonderanfertigung nicht bezahlbar war dort nur unerheblich mehr als in D für stangenware gezahlt haben
arbeitskräfte sind da halt günstiger
für genaueres müssen wir auf archi warten
sorry, so ganu kann ichs nicht sagen
ich weiß nur das bekannte von mir da unten für was was in d als sonderanfertigung nicht bezahlbar war dort nur unerheblich mehr als in D für stangenware gezahlt haben
arbeitskräfte sind da halt günstiger
für genaueres müssen wir auf archi warten
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
SVLars
kaputti hat geschrieben:also da kaputti ja keine sv hat , nicht wirklich interesannt ; essei den das ganze wird so chic das es sich sowieso lohnt , dan kämme führ ihn aber eigentlich nur ein gutsitzender schwarzer mantel in frage, welcher so vom styl im western schnitt ist ( nein ohne fransen und son firlefanz)![]()
kostenso wenig wie möglich
du meinst so GeStaPomäßig, oder?!
dann bekommst du einmal quer über die ganze Kutte das SVRider-Emblem...
Hätte auch Interesse(aber schwarz und kurz) und bin auch der Meinung das es nicht über 100€ kosten darf...
-
Brauner Bär
-
Archimedes
Besteht ja wirklich Interesse. Ok, ich werd demnaechst mal bei 2 grossen Lederfirmen vorbeichecken. Leider muss ich dazu ganz in den Sueden Brasiliens. Sind schon schnell mal 700 km.
Zur Qualitaet kann ich jetzt schon sagen: Standardqualitaet ist schon sehr gut. Nicht nur die Arbeitskraefte sind in Brasilien billiger, auch das Leder selbst ist guenstiger. Brasilien und Argentinien versorgen ohne Probleme grossteils des USA Marktes mit Fleisch.
Superbillig wirds auch nicht, da wie ihr alle wisst, Lederverarbeitung nicht ganz so einfach ist wie Textil. Aber sicherlich weit aus guenstiger als wenn man in Deutschland in Geschaeften kauft.
Also:
- ich werde demnaechst mal Muster fotografieren (habt bitte Gedult, ich hab hier kein Auto. Daher kann das ein bischen dauern).
- Groessen kann ich euch nur Standardgroessen (S, M, L, maskulin, feminin...) anbieten, da anpobieren nicht moeglich ist. Ich hoffe ihr versteht das.
- Bestickung, Druck, Einstanzen (kenne kein besseres Wort) von Logos ist sicherlich kein Problem und macht kaum Mehrpreis aus.
- Ob farbige/mehrfarbige Jacken moeglich sind, weiss ich noch nicht. Wuerde aber auch eher zu schwarz tendieren, da dass eine elegante und neutrale Farbe ist. In 2 Wochen weis ich wahrscheinlich mehr.
Jetzt noch ein paar Fragen an euch: (wer genaue, detailierte Antworten hat, gerne ueber PN)
- Wie mache ich den Import am Besten? Transport ist keine Frage, das krieg ich irgendwie hin. Wie siehts denn mit dem Zoll aus, wenn ich so ca 50 Lederjacken nach Deutschland bringe ?
- Wenn ich die Jacken hier im Forum verticke, brauch ich dann einen Gewerbeschein ? Ab wann braucht man eingentlich einen Gewerbeschein ?
Das waers erstmal. Fuer Vorschlaege und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruss aus Curitiba/Brasilien,
Archimedes
Zur Qualitaet kann ich jetzt schon sagen: Standardqualitaet ist schon sehr gut. Nicht nur die Arbeitskraefte sind in Brasilien billiger, auch das Leder selbst ist guenstiger. Brasilien und Argentinien versorgen ohne Probleme grossteils des USA Marktes mit Fleisch.
Superbillig wirds auch nicht, da wie ihr alle wisst, Lederverarbeitung nicht ganz so einfach ist wie Textil. Aber sicherlich weit aus guenstiger als wenn man in Deutschland in Geschaeften kauft.
Also:
- ich werde demnaechst mal Muster fotografieren (habt bitte Gedult, ich hab hier kein Auto. Daher kann das ein bischen dauern).
- Groessen kann ich euch nur Standardgroessen (S, M, L, maskulin, feminin...) anbieten, da anpobieren nicht moeglich ist. Ich hoffe ihr versteht das.
- Bestickung, Druck, Einstanzen (kenne kein besseres Wort) von Logos ist sicherlich kein Problem und macht kaum Mehrpreis aus.
- Ob farbige/mehrfarbige Jacken moeglich sind, weiss ich noch nicht. Wuerde aber auch eher zu schwarz tendieren, da dass eine elegante und neutrale Farbe ist. In 2 Wochen weis ich wahrscheinlich mehr.
Jetzt noch ein paar Fragen an euch: (wer genaue, detailierte Antworten hat, gerne ueber PN)
- Wie mache ich den Import am Besten? Transport ist keine Frage, das krieg ich irgendwie hin. Wie siehts denn mit dem Zoll aus, wenn ich so ca 50 Lederjacken nach Deutschland bringe ?
- Wenn ich die Jacken hier im Forum verticke, brauch ich dann einen Gewerbeschein ? Ab wann braucht man eingentlich einen Gewerbeschein ?
Das waers erstmal. Fuer Vorschlaege und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruss aus Curitiba/Brasilien,
Archimedes