Speckie hat geschrieben:Denk ich auch (@ Flip). Ne, auf meine Haltung hab ich nicht geachtet, probiers nochmal aus, aber ich glaub auch eher, dass das an den 34Ps liegt.
Also ich fahre selber noch die 34PS (allerdings eine sv 650s).
Wenn ich mit dem vorderrad hoch will, fahre ich meist mit 15-20 kmh und lasse dann bei so 8500U die kuplung schnell kommen.
.....allderdings komme ich auch nur ca. 30 - 60cm vorne hoch (manchmal auch etwas mehr) ..... und nach 3 meter oder so sin beide räder auch schon wieder am boden.
wenn du es versuchen willst empfehle ich dir (also ,so habe es ich gemacht, ...keine erfolgsgarantie!!!!)..... Suche dir einfach eine geschwindigkeit (von mir aus 18kmh oder so....(18 habe ich am anfang genommen)).... und versuche es bei 7000U. Da wirsde dann noch net vorne hochkommen´, also versuchst du es mit 7500U ....... und immer so weiter .....bei so 8000 bis 8500U wird sie dann irgendwann vorne einen kleinensatz nach oben machen... und gleich wieder auf den boden gehen (so war es zumindest bei mir).... dann tastest du dich so weit nach vorne. bis es dir weit genug ist.
Du solltest nur aufpassen, dass du immer die selbe geschwindigkeit verwendest, denn wenn du mal net drauf achtest, und nur 7 anstad 18 fährst (und mit der Drehzahl noch 500 oder 700U hoch gehst) schlägt sie vorne sehr stark nach oben und du machst evl den abgang nach hinten ..... (währe mir mal fast passiert....... seitdem bleibe ich lieber etwas weiter unten..... war bei mir übrigens wohl der einzigste wheelie der richtig hoch war)
.... und net wundern, wenn du am anfang sehr hohe drehzahlen brauchst, um vorne auch nur en bissel hochzukommen .... war bei mir am anfang genau so .... mitlerweile geht es auch mit etwas weniger (wiso habe ich keine ahnung)
gruß
daniel
ps.: weit nach hinten rutschen oder nach hinten lehnen oder so tue ich mich nicht, weil ich mir da irgendwie unsicher vorkomme wenn es vorne hoch geht (wiso weis ich auch net)