Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Hummel

Beitrag von Hummel » 08.04.2005 10:25

Bin über Ostern ca. 700 km ohne db-killer durch Siebengebirge und Hürtgenwald gedroschen-alles was an Schnittlauch unterwegs war,war anscheinend zu geschockt,um mich anzuhalten.Bis jetzt also keine Proleme.Hab das Teil jetzt in der zweiten Saison drauf-bis jetzt anscheinend Glück gehabt.Hab den Killer allerdings meistens drin weils auch schonmal was zu laut wird auf die Dauer-Trotzdem-Leo rulez-ich wollte nichts anderes mehr haben!!!!

Gruss,Hummel :) devil

Duke

Beitrag von Duke » 08.04.2005 10:44

ch40s hat geschrieben:Habe jetzt langsam den ganzen Thread durch und eine Frage stellt sich mir immernoch...

Wurde bisher ein Leo Fahrer von der Rennleitung angehalten und musste Konsequenzen aus dem Kauf ziehen?:(

gruß Jonas
Meine Erfahrungen: Ich düse permanent mit der K3 und dem neuen Leo
an der Rennleitung und den Hippos vorbei, innerorts wie auf Landstraßen. Wir stehen einträchtig an den Ampeln nebeneinander, die fahren hinter mir her. Angehalten oder wirklich dumm geschaut hat noch keiner. Ich sollte dazu sagen, dass ich gerne niedertourig fahre (Stadt), was mit dem Leo noch besser geht. Bei Kontakten mit der Ordnungsmacht gebe ich bewusst KEIN Vollgas, fahre aber auch nicht wie eine ängstliche Maus. Auch bei uns am Feldberg (Moppedtreffpunkt) waren sie schon längere Zeit hinter mir ohne zu reagieren.
Ich habe kein schlechtes Gewissen, die Anlage hat eine Euro-ABE. Andere Leo-Besitzer treffe ich immer wieder. Die haben auch keine Probleme gehabt.

Wenn Du die neue Anlage kaufst, bist Du auf der sicheren Seite.
Duke

spacey

Beitrag von spacey » 08.04.2005 11:55

Und trotzdem fällt mir immer wieder ein Ei aus der Hose wenn ich den alten Leo an der SV von Streetbikers.de höre.

Dagegen ist der neue echt "leise" :cry:

Florian

Beitrag von Florian » 10.04.2005 19:38

Kann mir mal einer sagen, wann dieses Dauergrinsen wieder aufhört :wink: Und irgendwie gucken die Leute an der Straße jetzt so blöde, hat das was zu bedeuten? :wink:

Leider fing es gerade als ich zur "Test-Fahrt" los war, an zu schütten, also wieder zurück :( Schade, aber vielleicht wird's ja morgen besser ...

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 10.04.2005 19:46

Das Grinsen (siehe Avatar :lol: ) lässt so schnell nicht nach^^

Jeden Tag wenn ich mein Maschinchen starte freu ich mich wieder auf den geilen Sound :D

Und beim Fahren ist das Ding noch geiler, wenn man ordentlich Gas gibt hört sich das sowas von genialst an :D

Muß ma meinen Vater losschicken, will ma hören wie sich das als Fußgänger so anhört wenn das Dingens vorbeirauscht :D

Florian

Beitrag von Florian » 10.04.2005 19:49

Buschmann hat geschrieben: Muß ma meinen Vater losschicken, will ma hören wie sich das als Fußgänger so anhört wenn das Dingens vorbeirauscht :D
Hmm, ja gute Idee. Würd mich auch interessieren!

Meine lieben Nachbarn haben ja Glück, dass ich so rücksichtsvoll bin, sonst würde ich das Maschinchen jeden morgen einmal anwerfen, bevor ich in die Dose steige und zur Arbeit fahre. Mein Lieblinds-Nörgler hat sein Schlafzimmer genau gegenüber vom Motorrad-Stellplatz, ob der auch ein Dauergrinsen bekommt :D

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 10.04.2005 19:51

Und ich hab mir das Lochblech doch mal zum probieren reingepackt 8) (Weil am DO-FR schwitzend zur Arbeit gefahren)
Ist schon was leiser aber immer noch Laut genug um auzufallen(vieleicht bin ich ja zu Alt ) 8O
Bei meiner K03 sind mir keine erheblichen schwächen aufgefallen mit Lochblech!!
Ich werde da mal noch was Probieren :idea:

Gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 10.04.2005 19:51

Och, ich laß das Dingens jetzt sogar immer noch Warmlaufen während ich Sturmhaube, Helm und Handschuhe anzieh :D

Mei Nachbarn sind aber recht tolerant, die einen können mich eh mal kreuzweise weil deren Kinder a net grad die leisesten sind (das bekommen die eh jeden Tag in Form übertrieben-lauter-Musik zurück) und die anderen stört das sowieso nicht - die mag ich auch ^^

Florian

Beitrag von Florian » 10.04.2005 19:53

sitzbankbezieher hat geschrieben: .... vieleicht bin ich ja zu Alt ...
Gruß Niklas
Mein Paps wird bald 50 und findet den klang auch geil - also daran liegt's bestimmt net. Er hätte auch gern sowas, aber für die BMW-Fuhre gibbet sowas ja nicht ;)
Zuletzt geändert von Florian am 10.04.2005 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

C-rS

Beitrag von C-rS » 10.04.2005 19:54

jaja... die netten nachbarskinder und die aggro-rumnörgler...
wie ich mich freue die alle zu ärgern morgens um 6... hehe...

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.04.2005 20:05

Florian hat geschrieben:
Gruß Niklas
Mein Paps wird bald 50 und findet den klang auch geil - also daran liegt's bestimmt net. Er hätte auch gern sowas, aber für die BMW-Fuhre gibbet sowas ja nicht ;)
Klar gibt es das auch für BMW...damit da auch mal ordentlich Sound kommt! :twisted: :wink:

Florian

Beitrag von Florian » 10.04.2005 20:08

MO hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Gruß Niklas
Klar gibt es das auch für BMW...damit da auch mal ordentlich Sound kommt! :twisted: :wink:
Naja, ist ne K100RS von '85, eigentlich eher ein Liebhaberstück. Aber neidisch isser trotzdem. Abflexen würd der da glaub ich nix :D

C-rS

Beitrag von C-rS » 10.04.2005 20:11

ich hoffe die versicherung bringt meinen finanzierungsplan nicht all zu sehr durcheinander, so dass das mit dem evo2 klappt...

hmmm... naja,... muss einfach...
ich verkauf meinen fernseher... (o:

Florian

Beitrag von Florian » 10.04.2005 20:13

C-rS hat geschrieben: ich verkauf meinen fernseher... (o:
Du wirst es sicher nicht bereuen ;) Kommt eh nix ausser Sweety-Werbung und furzende Affen. :wink:

C-rS

Beitrag von C-rS » 10.04.2005 20:15

dieser blöde sweety-kram bringt mich auf die palme... grrr... ich hasse es...

aber mein fernseher steht grad eh nur falschrum auf meinem kaputten overheadprojektor (aus dem ich mir eigentlich mal nen beamer bauen wollte...)...

könnte beides weg...
hab inzwischen eh nen richtigen beamer... (o:

aber den geb ich nicht her...

ich find sicher noch andere sachen die ich verscheuern kann...
meiner schwester ihren roller z.b. ...

Antworten