Dachte zuerst auch an Musik aber das ist irgendwie zu Roller mäßig. Ich tendier zwischen erste hilfe kiste und Werkzeugkiste.
Wie ich es mach ist eigentlich schon klar.
Also bei mir ist das alles innen schon lackiert aber da kommt jetzt noch ne Schräge rien aus GFK die auch in rot also Farbzeugfarbe lackiert wird.
dann eben entweder Einlassungen für eines der genannten Dinge und als Schmanckerl wollte ich einen Deckel drauf. Der Deckel soll dann aus Riffel -blech sein mit Ausschnitt. Bei dem Werkzeug soll der Ausschnitt in Form eines Schlüssels sein beim Verbandszeug in Form eines Kreuzes. Beides würde dann rot hinterleuchtet werden mit Kathode.
2 Zündekerzen mit passendem verchromten Schlüssel hab ich mir auch schon überlegt.
Was aber sicher ist: Auf der Rückseite des Soziussitzes sind ganz viele kleine Rechtecke. Da bin ich grad dabei für jedes Einzelne Stück aus Spiegelfolie zurecht zu schneiden. Is ne scheiß Arbeit sieht aber ganz moderat aus.
btw. Morgen 18.04.05 gibts bei Aldi ein erste Hilfe Packet für paar Euro. Ich denk ich hol das mal wenns scheiße aussieht ist egal wegen 3 oder 4€!
Was haltet ihr von dem Ganzen??
so far
greetz