Und die 200 Euro kannste bei mir mindestes mit 7 multiplizieren...
Allerdings seit 1994
Je nach Strecke und was ich mir zutraue.Bei nicht so bekannten Strecken eher vosichtiger.Wenn einer im im Pass vor mir fahrt Fahr ich dem halt hinterher solange er nicht zu schnell/langsam fährt.Wie haltet ihr´s überhaupt so mit Geschwindigkeitsbeschränkungen?

Du bist gerde zu meinem Held geworden.FriC-a-Delle hat geschrieben:lol... anscheinend ist blinken uncool...
mir egal, ich mach's trotzdem... auch beim einordnen...
gibt doch kein vernünftiges Argument, was dagegen spricht...
erinnert mich irgendwie an "Stopschilder sind nur für Weicheier", oder die Rollerkiddis, die sich den Helm oben auffen Kopp setzen und mit der Fluppe inner Schnüss den "Gangster" raushängen lassen. (wobei das nochma ne Ecke peinlicher ist)
![]()
Wie halt ich's mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen... hmm... klar, fährt jeder mal schneller als erlaubt, aber gavierend (mehr als 10 drüber) nur dann, wenn ich die komplette Strecke auch einsehen und jedes Risiko für andere und mich ausschließen kann! Ist mir das nicht möglich, dann lass ich's und fahr nicht schneller als ich wirklich kann!
ne, das wär mir zu peinlich... auf Euer Gästebuchnivea kommt n normalsterblicher nicht ohne weiteres (runter)!Kenny #10 hat geschrieben:Geh mal auf www.alles-illegal.de.vu und schreib mal ins gb was du hier rein geschrieben hast du wirst viele Neue Freunde haben *lol*
Sachter wärs ihm peinlich......FriC-a-Delle hat geschrieben:ne, das wär mir zu peinlich... auf Euer Gästebuchnivea kommt n normalsterblicher nicht ohne weiteres (runter)!Kenny #10 hat geschrieben:Geh mal auf www.alles-illegal.de.vu und schreib mal ins gb was du hier rein geschrieben hast du wirst viele Neue Freunde haben *lol*