Umbau Superbike-Lenker
-
Karbig
Umbau Superbike-Lenker
Der LSL SBL paßt mit den org. Kabellängen und Seilzügen, jedoch lediglich Bremsschlauch zu kurz - richtig? Mit dem Stahlflex dann kein Problem?
ck
ck
-
Karbig
SBL Umbau
Ich habe die SV650 Naked und nun den von Louis vorgeschlagenen leicht breiteren und deutlich tieferen SBL mit den Orginalseilzügen und Bremsschlauch montiert. Ich habe gar nicht gewußt, dass man hier auch noch die Führungsbohrungen für die Schalter machen muß, die natürlich sehr exakt sein müssen. Die Seilzüge reichen ohne Nachlegen nun ganz knapp bei max. Lenkereinschlag und der Bremsschlauch ist tatsächlich um 2cm zu kurz. Ich habe hier zunächst den Bremshebelhalter um 2cm nach innen versetzt bis zum Nachbau der Stahlflex. Jetzt habe ich die Stahlflexleitung auch für vorn nachgeliefert bekommen und natürlich entspricht die obere Leitung ziemlich genau der Orginallänge, so daß ich eine leicht längere umtauschen muß.
Aber die erste Probefahrt mit diesem Lenker ist ein völlig anders Gefühl. Ich habe vor allem kein Druck mehr zu heizen und mein geschundener Rücken und die Handgelenke werden auch geschont.
ck
Aber die erste Probefahrt mit diesem Lenker ist ein völlig anders Gefühl. Ich habe vor allem kein Druck mehr zu heizen und mein geschundener Rücken und die Handgelenke werden auch geschont.
ck
-
Arni
-
Buschmann
-
brämäläm
stahlflex kostet bei polo ac. 130 euros
ich bin eine stahlflex leitung
irgenwo habe ich sie auch schon für 100 euros gesehen weiss nur nicht mehr wo
irgenwo habe ich sie auch schon für 100 euros gesehen weiss nur nicht mehr wo
-