Das mag sein, hilft uns (Orga) aber auch nicht weiter. Ich beisse nicht, die anderen beissen nicht. Man darf sich ruhig mit Problemen auch an uns wenden, oder auch über die Person seines Vertrauens (Admins, Webmaster, Mod, oder auch User). PNs bekommen wir alle, aber das sind halt PNs und sollen es auch bleiben.Al.Do hat geschrieben:Ich sage nur, dass ich reichlich pn´s diesbezgl. erhalte - mehr zustimmende aber auch ablehnende. Ich brauche mir keine Fürsprecher zu suchen.
"Zum" ist mit "" richtig. Ansonsten wurde dort nichts mit dem Betreiber bezgl. Zimmer abgewickelt (ausser Zelten). Wir reden hier von Zimmern des Veranstaltungsortes. Das ist eine andere Sorte Mäuse.Al.Do hat geschrieben:Wo habe ich da bloß geschlafen?Aber richtig! Hotels waren ca. 5 Minuten Fußweg entfernt! gehörten für mich also „Zum“ Veranstaltungsort! Jetzt sind die Unterkünfte (wenn schon Bringedienst angedacht) sicher noch weiter entfernt!
Entschuldigung, ein Schreibfehler, welcher mir beim schnellen Querlesen entgangen ist. Ich meinte natürlich Edersee mit ca. 180 Teilnehmern.Al.Do hat geschrieben:Verstehe ich nicht! Stiege war letztes Jahr! Wie kannst du wissen, dass die Teinehmerzahl um 100 % gestiegen ist?
Siehst du, hier bekomm ich andere PNs. Gleiches Niveau oder Aufstieg ist für die meisten ja auch kein Problem, aber ein Abstieg. Und diesen zu vermeiden, bei steigenden Teilnehmerzahlen, ist nicht einfach(/machbar), bezogen auf eine Zimmerreservierung.Al.Do hat geschrieben:Was du alles zu wissen glaubst! Die damals gezeltet haben werden es wieder tun. Und die Weicheischläfer werden die Selben sein!
Zentrale Anmeldung über die Domain, einheitlicher Inhalt.Al.Do hat geschrieben:und wo steht: die Vorgabe die Zimmer zu blocken!?
hast wohl immer noch nicht geschnallt worum es mir geht!
Anmeldung per Email!was hat das damit zu tun!
Ohne Anmeldeseite, keine E-Mail. Und die Anmeldeseite gehörte u.a. zu einem der noch offenen/nicht abgeschlossenen Punkte.
Das eine Anmeldung dennoch durchgekommen war (wir hätten in diesem Fall also gar nicht blocken brauchen), lag an einer internen Fehlinformation des Hotels.
Zum Freundchen: Auch meine Geduld hat mal ein Ende. Der Wald, wie es schallt ...