und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
hans rdk

Beitrag von hans rdk » 01.05.2005 8:21

hab mich entschlossen die r6 auszuführen, treffe mich mit Kollegen um 9,00 am Hauptfriedhof.
Gruß hans 8)

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 01.05.2005 8:39

Hans, war das ein "Nur-zur-Info"-Posting oder ein "Wer-will-mitfahren"?

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 01.05.2005 16:09

Daniel.
das mein kleiner freund :lol: ist doch wohl klar. wenn ich ich's nicht sage fahr ich alleine wenn ich es bekannt mache kann jeder kommen der das lesen kann oder vorgelesen bekommt.
grüße Hans
denke ich werde zu 2 festen Terminen im Monat Ausfahrten vom laden aus machen wie ist eure Meinung dazu?

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 01.05.2005 19:48

Hi!!
anne und ich waren heute auch auf dem Schauinsland!!

wandern...

die gondel hat nur für hochfahren 7,50 pro nase gekostet!
für die kohle könnte man länger mehr spaß auf dem mopped haben, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix!
:?
@hans
immer her mit den terminen!

flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 01.05.2005 20:31

Hans, wenn ich gewußt hätte, daß meine geplante Tour mit Rony aufgrund technischer Schwierigkeiten ins Wasser fällt, wäre ich durchaus gewillt gewesen, Euren Altersschnitt kräftig zu senken.

Muttu aber auch rechtzeitig posten, was bei den geplanten Ausfahrten bestimmt der Fall sein wird. Wo ward Ihr denn so? Und wer? Attraktive Rothaarige vielleicht, ja???

Dieser scheißlange Gasgriff ist beim Rasen ein ständiges Ärgernis. Das nur nebenbei.

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 02.05.2005 12:46

hai daniel . stimmt den altersschnitt hättest du nur um ein jahr angehoben
aber den saber schnitt um gut ung gern 5 punkte.
gasgriff kein problem hab ich da. termine kommen keine frage.
daniel wir wolten eine ausfahrt machen , nicht nach blumen und son zeug ausschau halten. :twisted: .
bis später hans

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 02.05.2005 13:49

avonberater hat geschrieben:saber schnitt

Was soll das denn heißen? Laberschnitt oder gar Sabberschnitt?
avonberater hat geschrieben:daniel wir wolten eine ausfahrt machen , nicht nach blumen und son zeug ausschau halten. :twisted:
Ist kein Widerspruch! Ich fahre auch und habe immer noch wenigstens ein Auge für das Wahre, Gute, Schöne im Leben. Karl Dall könnte das nicht.

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 02.05.2005 23:38

avonberater hat geschrieben:gasgriff kein problem hab ich da.
Muß Sparen. Zwar verdiene ich mit meinem Nebenjob (u.a. Waffenexport in internationale Krisengebiete) ganz gut. Aber bald kommen die Leos, in ein paar Tagen mein 6000er Kundendienst und tanken muß ich dann und wann ja auch (die 1000er säuft echt wie ein Loch). :roll:

Hast Du keinen Gebrauchten da? Oder friemel mir meinen um. Du bist doch manual begabt...

Rony

Beitrag von Rony » 03.05.2005 7:05

meinste die säuft mit dem anderen Gasgriff weniger?

Rony

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 03.05.2005 12:13

Weniger saufen würde sie nur mit Powercommander-Abstimmung (Gemischabmagerung).

Die Gleichung lautet daher:

Saufen :arrow: häufig tanken :arrow: Ebbe in der Kasse :arrow: sich umsehen nach Einsparpotential :arrow: gebrauchter Kurzhubgasgriff

Rony

Beitrag von Rony » 03.05.2005 13:38

na dann such mal weiter...

Falls Du zwei findest, denk an mich :-)

Rony

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 03.05.2005 13:41

Wußte nicht, daß Du auch einen suchst.

Vorschlag: Du kaufst einen beim Hans und ich kaufe ihn Dir günstig, da gebraucht, ab.

Rony

Beitrag von Rony » 03.05.2005 15:36

klar kein Problem.
Du zahlst...

Rony

P.S. nein, ich such eigentlich keinen...

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 03.05.2005 21:16

Tja die ausgemachte Schwarzwaldrundfahrt mit Besuch des Treffens in Todtnau, fraglich ob man sich das eh antun wollte, fällt wohl flach.
Ich habe meine Schneeketten fürs Möppi eh schon eingeweiht und keine Lust mehr darauf. :lol:
Ausserdem bin ich am Samstag in der Kälte gefahren wo es bei euch im Schwarzwald schön warm war. :cry:
Mal das Wetter beobachten, es kommt ja noch Pfingsten ansonsten einfach ein Wochenende, z.B. das vom 21.5.2005. Aber wenn ich mit dem Möppi komme muss das schon zwei Tage sein, da nicht Autobahn glatt 5 Stunden verschlingen. Aber ich habe jetzt eine Strecke mit lauter Kurven und fast keiner geraden. An der Stelle aus dem Schwarzwald nach Basel und dann nach Delemont muss ich noch arbeiten und bin für Vorschläge wie die Geraden zu biegen sind recht dankbar.
Gruss
sv_kdb

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 04.05.2005 10:14

ich verrate nicht das dem daniel sein neuer auspuff hier ist .
ich behalte es als geheimnis .
gruss hans

Antworten