Gruß hans
und der nächste Schwarzwaldstammtisch
-
hans rdk
-
hans rdk
Hi!!
anne und ich waren heute auch auf dem Schauinsland!!
wandern...
die gondel hat nur für hochfahren 7,50 pro nase gekostet!
für die kohle könnte man länger mehr spaß auf dem mopped haben, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix!
@hans
immer her mit den terminen!
flo
anne und ich waren heute auch auf dem Schauinsland!!
wandern...
die gondel hat nur für hochfahren 7,50 pro nase gekostet!
für die kohle könnte man länger mehr spaß auf dem mopped haben, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix!
@hans
immer her mit den terminen!
flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
-
SV-Daniel
Hans, wenn ich gewußt hätte, daß meine geplante Tour mit Rony aufgrund technischer Schwierigkeiten ins Wasser fällt, wäre ich durchaus gewillt gewesen, Euren Altersschnitt kräftig zu senken.
Muttu aber auch rechtzeitig posten, was bei den geplanten Ausfahrten bestimmt der Fall sein wird. Wo ward Ihr denn so? Und wer? Attraktive Rothaarige vielleicht, ja???
Dieser scheißlange Gasgriff ist beim Rasen ein ständiges Ärgernis. Das nur nebenbei.
Muttu aber auch rechtzeitig posten, was bei den geplanten Ausfahrten bestimmt der Fall sein wird. Wo ward Ihr denn so? Und wer? Attraktive Rothaarige vielleicht, ja???
Dieser scheißlange Gasgriff ist beim Rasen ein ständiges Ärgernis. Das nur nebenbei.
-
hans rdk
-
SV-Daniel
avonberater hat geschrieben:saber schnitt
Was soll das denn heißen? Laberschnitt oder gar Sabberschnitt?
Ist kein Widerspruch! Ich fahre auch und habe immer noch wenigstens ein Auge für das Wahre, Gute, Schöne im Leben. Karl Dall könnte das nicht.avonberater hat geschrieben:daniel wir wolten eine ausfahrt machen , nicht nach blumen und son zeug ausschau halten.
-
SV-Daniel
Muß Sparen. Zwar verdiene ich mit meinem Nebenjob (u.a. Waffenexport in internationale Krisengebiete) ganz gut. Aber bald kommen die Leos, in ein paar Tagen mein 6000er Kundendienst und tanken muß ich dann und wann ja auch (die 1000er säuft echt wie ein Loch).avonberater hat geschrieben:gasgriff kein problem hab ich da.
Hast Du keinen Gebrauchten da? Oder friemel mir meinen um. Du bist doch manual begabt...
-
SV-Daniel
-
SV-Daniel
Tja die ausgemachte Schwarzwaldrundfahrt mit Besuch des Treffens in Todtnau, fraglich ob man sich das eh antun wollte, fällt wohl flach.
Ich habe meine Schneeketten fürs Möppi eh schon eingeweiht und keine Lust mehr darauf.
Ausserdem bin ich am Samstag in der Kälte gefahren wo es bei euch im Schwarzwald schön warm war.
Mal das Wetter beobachten, es kommt ja noch Pfingsten ansonsten einfach ein Wochenende, z.B. das vom 21.5.2005. Aber wenn ich mit dem Möppi komme muss das schon zwei Tage sein, da nicht Autobahn glatt 5 Stunden verschlingen. Aber ich habe jetzt eine Strecke mit lauter Kurven und fast keiner geraden. An der Stelle aus dem Schwarzwald nach Basel und dann nach Delemont muss ich noch arbeiten und bin für Vorschläge wie die Geraden zu biegen sind recht dankbar.
Gruss
sv_kdb
Ich habe meine Schneeketten fürs Möppi eh schon eingeweiht und keine Lust mehr darauf.
Ausserdem bin ich am Samstag in der Kälte gefahren wo es bei euch im Schwarzwald schön warm war.
Mal das Wetter beobachten, es kommt ja noch Pfingsten ansonsten einfach ein Wochenende, z.B. das vom 21.5.2005. Aber wenn ich mit dem Möppi komme muss das schon zwei Tage sein, da nicht Autobahn glatt 5 Stunden verschlingen. Aber ich habe jetzt eine Strecke mit lauter Kurven und fast keiner geraden. An der Stelle aus dem Schwarzwald nach Basel und dann nach Delemont muss ich noch arbeiten und bin für Vorschläge wie die Geraden zu biegen sind recht dankbar.
Gruss
sv_kdb
-
hans rdk