ramsed hat geschrieben:
[MeisterJoda]Wir alle sehen wollen den Beweis ! [/MeisterJoda]
David
das ist schon 9 Jahre her...
Du solltest Dir mal Gedanken über Deine Moppi-Hose machen...Schmidt hat geschrieben:Hi,
Ich war vorhin beim tanken. Als ich mich dann so zur Anzeigetafelumdrehe, um auf en geraden betrag zu kommen bin ich meiner SV wohl etwas zunahe getreten. Wobei meine hose den Auspuff berührte und nur zur Hälfte wieder davon loskam
Carbonized SV hat geschrieben:Du solltest Dir mal Gedanken über Deine Moppi-Hose machen...Schmidt hat geschrieben:Hi,
Ich war vorhin beim tanken. Als ich mich dann so zur Anzeigetafelumdrehe, um auf en geraden betrag zu kommen bin ich meiner SV wohl etwas zunahe getreten. Wobei meine hose den Auspuff berührte und nur zur Hälfte wieder davon loskam
Wenn Du Dich damit langlegst entstehen Temperaturen in ähnlicher Region. Und Nylon-Gewebe aus der Haut "rauszupolieren" geht nicht so einfach und ist verdammt schmerzhaft.
Nur mal als kleine Anregung
X! hat geschrieben: 3. und letzte Geschichte. Diesmal war ich der dumme![]()
Ich wollte meine NSR aus mir heute unerfindlichen Gründen mal anders ausmachen. Steig ab und heb hinten den Auspuff zu.... jo aus war sie aber ich hatte n schönen Kreis auf der Hand verewigt.![]()
kann ich bestätigenSV-Schnitte hat geschrieben:Mit der nackten Wade an den heißen Auspuff, da haste richtig lange was von.
Na DAS ist ja mal 'ne GEILE Geschichte..........X! hat geschrieben:
3. und letzte Geschichte. Diesmal war ich der dumme![]()
Ich wollte meine NSR aus mir heute unerfindlichen Gründen mal anders ausmachen. Steig ab und heb hinten den Auspuff zu.... jo aus war sie aber ich hatte n schönen Kreis auf der Hand verewigt.![]()
aber in Nomaxhandschuhen willste sicher nicht Moppedfahrenev ... entuell hat geschrieben:...die Feuerwehren haben weitgehend Lederhandschuhe beir Brandbekaempfung abgeschafft, weil Leder unter Hitzeeinwirkung schrumpft und etlichen Feuerwehrlern, die dann die Dinger nicht mehr ausziehen konnten, die Haende in den heissen Handschuhen verbrannt sind
Unsere Nomexhandschuhe, werden nicht kleiner... und Mopped fahrn könntest damit zur Not auch noch, echt angenehmFriC-a-Delle hat geschrieben:aber in Nomaxhandschuhen willste sicher nicht Moppedfahrenev ... entuell hat geschrieben:...die Feuerwehren haben weitgehend Lederhandschuhe beir Brandbekaempfung abgeschafft, weil Leder unter Hitzeeinwirkung schrumpft und etlichen Feuerwehrlern, die dann die Dinger nicht mehr ausziehen konnten, die Haende in den heissen Handschuhen verbrannt sind