Hose erleidet schwere verbrennungen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 02.05.2005 12:03

ramsed hat geschrieben:
[MeisterJoda]Wir alle sehen wollen den Beweis ! [/MeisterJoda]

David

das ist schon 9 Jahre her...
Lieben Gruß von Mic

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Re: Hose erleidet schwere verbrennungen

Beitrag von Carbonized » 02.05.2005 13:20

Schmidt hat geschrieben:Hi,

Ich war vorhin beim tanken. Als ich mich dann so zur Anzeigetafelumdrehe, um auf en geraden betrag zu kommen bin ich meiner SV wohl etwas zunahe getreten. Wobei meine hose den Auspuff berührte und nur zur Hälfte wieder davon loskam :-(
Du solltest Dir mal Gedanken über Deine Moppi-Hose machen...
Wenn Du Dich damit langlegst entstehen Temperaturen in ähnlicher Region. Und Nylon-Gewebe aus der Haut "rauszupolieren" geht nicht so einfach und ist verdammt schmerzhaft.
Nur mal als kleine Anregung :?
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Schmidt

Re: Hose erleidet schwere verbrennungen

Beitrag von Schmidt » 02.05.2005 15:58

Carbonized SV hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:Hi,

Ich war vorhin beim tanken. Als ich mich dann so zur Anzeigetafelumdrehe, um auf en geraden betrag zu kommen bin ich meiner SV wohl etwas zunahe getreten. Wobei meine hose den Auspuff berührte und nur zur Hälfte wieder davon loskam :-(
Du solltest Dir mal Gedanken über Deine Moppi-Hose machen...
Wenn Du Dich damit langlegst entstehen Temperaturen in ähnlicher Region. Und Nylon-Gewebe aus der Haut "rauszupolieren" geht nicht so einfach und ist verdammt schmerzhaft.
Nur mal als kleine Anregung :?

also des meiste is schon aus leder .... nur unten, so 10cm untem knie is es nylon

... klar is alles aus leder sicherer

Gruß
Daniel

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 02.05.2005 16:03

X! hat geschrieben: 3. und letzte Geschichte. Diesmal war ich der dumme :lol:
Ich wollte meine NSR aus mir heute unerfindlichen Gründen mal anders ausmachen. Steig ab und heb hinten den Auspuff zu.... jo aus war sie aber ich hatte n schönen Kreis auf der Hand verewigt. :roll: :oops:

loooool .... Also wenn es en Preif fürs Verbrennen gäbe, dann ginge der hiermit an dich .... des kann glaube ich keiner mehr toppen.

Gruß
Daniel

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 02.05.2005 16:45

SV-Schnitte hat geschrieben:Mit der nackten Wade an den heißen Auspuff, da haste richtig lange was von.
kann ich bestätigen
kumpel kam grad mit seienr maschine an un ich so "lass mich ma druff sitzen"
jo un da wars passiert....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Eo

Beitrag von Eo » 03.05.2005 10:56

Hab erst vor kurzem eine Abdeckplane vom Louis an meiner SV eingeschmolzen...
Ging aber ohne probleme zum entfernen vom Topf :roll:

x

Beitrag von x » 03.05.2005 17:17

also kaputti hat ja auch mit vorliebe eine text-hose beim möpi-fahren an und ist auch schon x-mal damit gegen den puff gekommen , aber da ist ned das kleinste-bischen dran zu sehn :roll: :!:
vielleicht sind die klamotten von bmw doch die kohle wert 8)

und zu verbrennen am a.-puff hat kaputti auch gleich noch 3 beiträge.

1. mit 6 oder so ist er aufem moped beim dad mit gefahren und konnte natürlich die beine nicht still-halten-> also mit dem bein an den garelli-krümmer > aaaahhhhhhhhuuuuuuaaaaaa<

2. mit der 80er im wald umgekippt ( schei** wenn man's ned kann / crossen halt) und das ding ist genau mit dem krümmer auf seiner wadde liegengeblieben nach dem sich bei dm sturz die hose hoch geschoben hatte:oops: :? ( die nabe hat er heute noch)

und 3./ zuletzt wollte kaputti mal an seiner vorletzten kiste schauen warum die ned richtig rannte und kamm da bei versendlich gegen den ausputt :evil:
aber immer hin hat er es mittlerweile scheinbar gelehrnt, da er sich in den letzten 10jahren ned mer an fahrzeug auspuff-anlagen verbrannt hat :wink:

raupe

Beitrag von raupe » 03.05.2005 17:22

bin ma beim tanken mit der jeans dran gekommen, nix passier ... aber einmal beim mopped aufräumen (garage) hab ich mir die außenseite (also weder wade noch schiene ;)) vom rechten bein angesengt ... autsch autsch

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 04.05.2005 12:53

X! hat geschrieben:
3. und letzte Geschichte. Diesmal war ich der dumme :lol:
Ich wollte meine NSR aus mir heute unerfindlichen Gründen mal anders ausmachen. Steig ab und heb hinten den Auspuff zu.... jo aus war sie aber ich hatte n schönen Kreis auf der Hand verewigt. :roll: :oops:
Na DAS ist ja mal 'ne GEILE Geschichte.......... 8)

Aber egal - sowas mit Klamotten verbrutzelt is'mir letztes Jahr auch schon passiert:
Hatte meine hässlichen Textil-Handschuhe (Innenhand Leder) an, weil 's nach Regen aussah. Als ich nach der Ausfahrt wieder in die Grage rolle, wollte ich nach dem Abstellen irgendwas am Krümmer 'rumfummeln und denke noch so bei mir: Was stinkt denn da SO ERBÄRMLICH! **Schmurgel ** die Textil-Oberhand meines Handschuhs war's. Versehentlich drangekommen, und seitdem hab' ich 'n paar schwarze Flecken am Krümmer. Brennt sich richtig schön ein, sowas.........

Frei nach Werner Brösel: "Ganz schön waam, wa?!"

Gruss, der Morpheus

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 04.05.2005 15:44

scheint normal zu sein, sich als Mopedfahrer den einen oder anderen Brandfleck zuzuziehen
meine Crosshosen haben alle in der Kniegegend geschmolzene Stellen,
hab an beiden Beinen knapp unterhalb der Shorts-Grenze (Hoehe CBR-Topf) Brandnarben, eine gut handteller-gross am Achtersteven (XT-Kruemmer bei ner 'Massenkarambolage' im Dreck)
etliche kaputte Lederhandschuhe vom 'am Zylinger aufwaerem' im Winter, ein Brandloch im Futter der GTX-Montur vom laessig ueber die Sitzbank schmeissen (und schon war der Kruemmer im Weg)
Sozius-Turnschuh-Sohlen auf CBR-Topf kommt auch ganz gut, hab nie verstanden, wozu ich da Fussrasten brauch, wenn die Toelpel ihre Haxen eh auf'm Auspuff parken

Nylonklamotten die schmelzen gehoeren vom Markt verbannt, sowas zu verkaufen ist fahrlaessig,
Leder ist auch nur insofern besser, dass es meist nicht kaputt geht, es gibt aber die Waerme (nach innen) weiter wobei es ne ganze Weile dauert, aber dann kommst halt nich so schnell aus den Klamotten
die Feuerwehren haben weitgehend Lederhandschuhe beir Brandbekaempfung abgeschafft, weil Leder unter Hitzeeinwirkung schrumpft und etlichen Feuerwehrlern, die dann die Dinger nicht mehr ausziehen konnten, die Haende in den heissen Handschuhen verbrannt sind 8O

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 06.05.2005 16:15

ev ... entuell hat geschrieben:...die Feuerwehren haben weitgehend Lederhandschuhe beir Brandbekaempfung abgeschafft, weil Leder unter Hitzeeinwirkung schrumpft und etlichen Feuerwehrlern, die dann die Dinger nicht mehr ausziehen konnten, die Haende in den heissen Handschuhen verbrannt sind 8O
aber in Nomaxhandschuhen willste sicher nicht Moppedfahren :lol:

D101

Beitrag von D101 » 06.05.2005 23:59

FriC-a-Delle hat geschrieben:
ev ... entuell hat geschrieben:...die Feuerwehren haben weitgehend Lederhandschuhe beir Brandbekaempfung abgeschafft, weil Leder unter Hitzeeinwirkung schrumpft und etlichen Feuerwehrlern, die dann die Dinger nicht mehr ausziehen konnten, die Haende in den heissen Handschuhen verbrannt sind 8O
aber in Nomaxhandschuhen willste sicher nicht Moppedfahren :lol:
Unsere Nomexhandschuhe, werden nicht kleiner... und Mopped fahrn könntest damit zur Not auch noch, echt angenehm 8)

MfG

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 07.05.2005 14:25

Mir ist da noch nie was passiert, hehe :D

Aber nem Kumpel der mal als Sozius mitgefahren ist.. Hat kurze Hose angehabt (sind zum Schwimmbad) und aufn Rückweg wohl ist der mit dem Bein schön an den Pott gekommen.

Hat man noch Monate später sehen können :roll:

Aber die Geschichte von X! is echt zu geilst :D Mit der Hand den Auspuff zuhalten, hihihihi

Antworten