Willkommen TRX 850
Gestern wurd meine kleine blaue SV dem neuen Besitzer übergeben.
Der hat nicht lang gefackelt am Sonntag... Moped gesehen (Augen rausgefallen weil die besser aussah als neu
mit einer Träne im Knopfloch übergab ich dann die Schlüssel etc. und keine 30 min später war sie weg.
Aber zum Glück dauerte meine Trauer nicht lange an, denn seit Freitag ist die TRX zugelassen.
Original ist mir die zu langweilig, also kamen gleich schon mal Carbonhebel ran und ne selbstgedrehte Lenkererhöhung, weil die Tage ja noch die Heckhöherlegung kommt (nat. auch selbstgemacht).
Mein Schatz durfte dann am Sonntag Mittag bei 35 Grad meine neuen BOS ALU Brülltüten ranbauen (während ich Putzarbeiten am Moped gemacht habe.... den Dreck von 9 Jahren runtermachen ist Kampfarbeit), die ich nun grad freifahre um die Wolle etwas rauszubrennen
Gestern Abend haben wir dann auch gleich Progressive Gabelfedern eingebaut, und zwar die besten die es gibt für die TRX "Hyperpro"
Alukettenrad kommt diese Woche rauf, weil der 1. Gang ewig lang ist.
Anstatt 39 sind dann 41 Zähne drauf.
Des weiteren folgen in den nächsten Wochen:
- Innenkotflügel
- Stahlflexleitungen vorn und hinten
- R1 Bremszangen (die guten 4 Kolben, nicht so billige Schwimmsattelscheiße
mit Brembo Sintermetallbelägen (die roten Rennsport mit Straßenzulassung)
und Ende des Jahres folgt dann das non plus ultra:
- 41er Keihin Flachschiebervergaser
- scharfe Vtwo Nockenwellen
- komplette neue Lackierung in SV Blau, weil dann wird der neue (liegt schon zu hause
Ohne Flachschieber und Nockenwellen hat die TRX soviel gekostet was meine SV eingebracht hat.
Und für das Geld eindeutig das bessere Moped
Wir sehen/hören uns auf dem Sv Treffen
p.s. ist es normal das nach der ersten kurzen ausfahrt die reifen schon auf kante gefahren werden?
mfg Margie