und Tschüß......

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Margie

und Tschüß......

Beitrag von Margie » 03.05.2005 21:32

.....SV 650 S!

Willkommen TRX 850 :) sv

Gestern wurd meine kleine blaue SV dem neuen Besitzer übergeben.
Der hat nicht lang gefackelt am Sonntag... Moped gesehen (Augen rausgefallen weil die besser aussah als neu 8) ) Straße rauf und runtergefahren, mit Eltern und Freundin versucht zu handeln (wenig erfolgreich) und 15 Minuten später Anzahlung gemacht, Kaufvertrag unterschrieben und gestern mitm Sprinter abgeholt :(
mit einer Träne im Knopfloch übergab ich dann die Schlüssel etc. und keine 30 min später war sie weg.

Aber zum Glück dauerte meine Trauer nicht lange an, denn seit Freitag ist die TRX zugelassen.
Original ist mir die zu langweilig, also kamen gleich schon mal Carbonhebel ran und ne selbstgedrehte Lenkererhöhung, weil die Tage ja noch die Heckhöherlegung kommt (nat. auch selbstgemacht).
Mein Schatz durfte dann am Sonntag Mittag bei 35 Grad meine neuen BOS ALU Brülltüten ranbauen (während ich Putzarbeiten am Moped gemacht habe.... den Dreck von 9 Jahren runtermachen ist Kampfarbeit), die ich nun grad freifahre um die Wolle etwas rauszubrennen :twisted: . habe auch standesgemäß 97 db eingetragen (und das Moped war noch nicht mal beim TÜV *g* )
Gestern Abend haben wir dann auch gleich Progressive Gabelfedern eingebaut, und zwar die besten die es gibt für die TRX "Hyperpro" 8) mit Polierter Oberfläche, damits schon flutscht in der Gabel.
Alukettenrad kommt diese Woche rauf, weil der 1. Gang ewig lang ist.
Anstatt 39 sind dann 41 Zähne drauf.

Des weiteren folgen in den nächsten Wochen:
- Innenkotflügel
- Stahlflexleitungen vorn und hinten
- R1 Bremszangen (die guten 4 Kolben, nicht so billige Schwimmsattelscheiße :) )
mit Brembo Sintermetallbelägen (die roten Rennsport mit Straßenzulassung)

und Ende des Jahres folgt dann das non plus ultra:
- 41er Keihin Flachschiebervergaser :twisted: (natürlich mit aufgefrästen Kanälen im Zylinderkopf, damit die 3 Einlassventile pro Zylinder im Zylinderkopf auch gut angespült werden :!: )
- scharfe Vtwo Nockenwellen
- komplette neue Lackierung in SV Blau, weil dann wird der neue (liegt schon zu hause 8) ) Diopa Einmann (in meinem Fall Einfrau) höcker und Frontkotflügel im Ducatistyle in gebrauch genommen.

Ohne Flachschieber und Nockenwellen hat die TRX soviel gekostet was meine SV eingebracht hat.
Und für das Geld eindeutig das bessere Moped :) devil

Wir sehen/hören uns auf dem Sv Treffen :top:

p.s. ist es normal das nach der ersten kurzen ausfahrt die reifen schon auf kante gefahren werden? :lol: 8)

mfg Margie :D (tendenzielle Rennhenne.... und ich muß mal meine signatur nun überarbeiten)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 03.05.2005 21:36

Zeig mal Fotos - bitte :)liebes

Margie

Beitrag von Margie » 03.05.2005 21:40

werde die tage mal welche machen :wink: hab nur eins wie sie original war

x

Beitrag von x » 03.05.2005 21:44

ja kaputti will auch gerne photos sehn ( damit er weinen kan, da du ihm ja schon mal eine trixxi angebotten hattest, welche er in ermangelung von geld nicht nehmen konnte :cry: )

und er wünscht dir soviel spaß mit der gute, kleinen, süssen wie du verdinthast nach der schrubberei :wink:

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 03.05.2005 21:46

hehe,

da holt sich wer gute edelware ins haus :-P

udn das ganz großserienlike ;)

naja, is n feines bike die TRX ;)
leider sehr selten ;)

aber hehe, ich hätte da ein angebot für was noch selteneres ;) nur leide rnicht bezahlbar ;)

ne DB1 :)
=========
[W2k]Shadow
=========

x

Beitrag von x » 03.05.2005 21:47

Margie hat geschrieben:werde die tage mal welche machen :wink: hab nur eins wie sie original war
na hoffent lich ist sie nicht die auf dem avi, weil das möpi ist wohl etwas eingelaufen :twisted:
findet kaputti und dann würde er das auch nicht beheulen das er die damals nicht kaufen konnte :twisted:

Margie

Beitrag von Margie » 03.05.2005 21:51

kaputti, ich hatte dir doch eine schwarze angeboten... die ist noch zu haben, und die rote die letztens dazukam auch :twisted:
aber die beiden blauen behalten wir natürlich.

und shadow: ne DB1 hat aber Zahnriemen

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 03.05.2005 21:52

Ich kenn die TRX jetzt nicht :oops:
Was ist and der Maschine so besonders?
Oder waren die 200ccm mehr entscheidend? :P

Margie

Beitrag von Margie » 03.05.2005 21:54

kaputti, ich hatte dir doch eine schwarze angeboten... die ist noch zu haben, und die rote die letztens dazukam auch :twisted:

und shadow: ne DB1 hat aber Zahnriemen :) huh und sowas kommt auf keinen fall ins, bzw. vors haus :!: ausserdem steht hier etwas noch selteneres: YB5 8) aber nicht wiederzuerkennen, da im original vollverkleideten zustandt nicht fahrbar :arrow: 140 Grad Öltemp. ist doch etwas zuviel .... auf dem Treffen kanns evtl. begutachtet / bestaunt werden :wink: nur soviel: 1314 ccm, 126 NM bei 6800 U/min
und 102 db .... nat. eingetragen 8) und 215 kg mit 25l sprit :twisted:

Margie

Beitrag von Margie » 03.05.2005 21:58

RyoOh hat geschrieben:Ich kenn die TRX jetzt nicht :oops:
Was ist and der Maschine so besonders?
Oder waren die 200ccm mehr entscheidend? :P
in einem Wort: ALLES!

Fahrwerk, Bremsen; Handling, Stabilität, Dampf, Drehmoment.
Nenn mir einen Japaner der einen Stahlgitterrohrrahmen hat.

Wurde nur 3 Jahre gebaut, von 96-99 kein vorgänger, kein nachfolger....schade...1000ccm wären klasse :wink:

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 03.05.2005 21:59

klingt gut ;)

muss ich wohl doch ne tesi besorgen damit ich was besondres hab ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

Schubser

Beitrag von Schubser » 03.05.2005 22:03

Also erstmal Glückwunsch zur Neuen.
Was hast Du denn für Deine noch bekommen ? Ist ja mal interessant für jemanden, der auch gerade verkaufen will :wink:
Bis denne

x

Beitrag von x » 03.05.2005 22:05

Margie hat geschrieben:kaputti, ich hatte dir doch eine schwarze angeboten... die ist noch zu haben, und die rote die letztens dazukam auch :twisted:

und shadow: ne DB1 hat aber Zahnriemen
ja wie gesagt , das geld ist das prob. :oops: und umsonst werdet ihr die dem kaputti die ja ned geben, oder :wink:

also da ist halt einkleiner unterschied zwischen wünschen und bezahlen können :roll:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.05.2005 22:34

Schreibt die Margie da eigentlich oder ist es der Harry? :lol: :twisted: :wink:

..na dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit der TRX!

Grüßle

MO

Margie

Beitrag von Margie » 03.05.2005 22:34

hmm... wie wir grad festgestellt haben, als das Kettenblatt gereinigt wurde... es ist ein Alukettenrad...das wußten wir ja,... aber es ist ein superleichtes von France Equipment 8) cool

Antworten