Glaube ich nicht.purzel hat geschrieben:Ich habe den Halter im Oktober 2003 gekauft, dann wirds ja wohl der alte sein.
Meiner ist noch älter, ich habe die 2. Version mit verstärkter Kante. Oder gibts jetzt Nr. 3?
Klickst du hier und dann auf "Halter von Hinten".purzel hat geschrieben:Woran erkennt man denn die verstärkte Kante ?
Scheint nicht gerissen zu sein. Um dem vorzubeugen, werde ich da bei höheren Aussentemperaturen dem zusätzlich entgegenwirken. Am Material, bzw. an dessen Qualität und Stärke dürfte es eh nicht liegen. Eher an der spitzen Ecke innerhalb der Biegekante vom Laserschweisen.svbomber hat geschrieben:Ich zögere noch ...
Beim Reinigen vor der Winterpause meinte ich auf der echten Seite auch bereits einen Haarriss entdecken zu können.
Muss da nochmal genauer hinsehen, am besten mit Lupe.
...bei der Pulverversion kein Themasvbomber hat geschrieben:Durch das Anschweißen des Verstärkungsbleches waren auf der sichtbaren Seite bläuliche Anlauffarben zu sehen.
Wann gekauft?ricode hat geschrieben:anscheinend hab ich ein anderes Heck
Wo sieht man das?svbomber hat geschrieben:Das sieht man doch, ob es sich um den KT100 oder KT200 handeltWörsty hat geschrieben:Dann hat du auf jeden Fall die neue Version, denke ich.
Somit alles paletti![]()
Bei mir passt es mit beiden net. Liegt wahrscheinlich auch an den Fertigungs- und Montagetoleranzen von SUZUKI