Ich bin dran ...
>da ich wirklich gerne zum Treffen kommen möchte und nur komme wenn ich ein Einzelzimmer bekomme.
Sag nochmal einer, die SVrider stellen keine Ansprüche. Ich tendiere stark zur Wiese mit Dixi-Klo für 2006

Anmeldeseite hat geschrieben:Zelten vor Ort
Kostet 5 Euro pro Person und Nacht, die vor Ort entrichtet werden, Frühstück etc. ist darin nicht enthalten. Generell besteht die Möglichkeit der Selbstverpflegung. Mit Abschluß dieser Anmeldung zum SV-Treffen wird automatisch eine Email an das Hotel-Eisenberg versandt. Eine Kopie geht an eure Email-Adresse. Buchungsbestätigungen erhaltet ihr auschließlich durch das Hotel-Eisenberg.
Zimmer im, oder über das Hotel
Zimmerreservierungen sind dieses Jahr ausschließlich über diese Anmeldeseite möglich. Telefonische Reservierungen können nicht durchgeführt werden! Diese Vorgehensweise wurde ausdrücklich von der Geschäftsleitung des Hotels gewünscht. Aus diesem Grund müßt Ihr in diesem Fall auch eine Kontaktadresse und Telefonnummer angeben. Diese geht nur per Mail an das Hotel Eisenberg und wird nicht von uns gespeichert.
Mit Abschluß dieser Anmeldung zum SV-Treffen wird automatisch eine Email an das Hotel-Eisenberg versandt. Eine Kopie geht an eure Email-Adresse. Buchungsbestätigungen erhaltet ihr auschließlich durch das Hotel-Eisenberg.
Im Feld Anmerkungen könnt ihr besondere Wünsche notieren. Nein, hierbei geht es nicht um Zimmerservice, sondern um buchungstechnische Merkmale, wie z.B.: "Ich gehe mit Person X in ein Doppelzimmer" oder "Ich möchte einem Platz im 7-Bett-Zimmer". Also schreibt bitte möglichst verwertbare Informationen in das Anmerkungsfeld!
Es stehen zur Verfügung:
11 Einzelzimmer, auf Doppelzimmer umrüstbar
5 Doppelzimmer
14 Einzelzimmer, auf Dreifachzimmer umrüstbar
Im Wanderheim auf dem gleichen Gelände gibt es noch:
1 Einzelzimmer
2 4-Bett-Zimmer
1 5-Bett-Zimmer
1 7-Bett-Zimmer
1 9-Bett-Zimmer
Preislich gestalten sich die Unterkünfte folgendermaßen:
Übernachtung im Hotel:
25 Euro pro Person, ohne Frühstück
Bei Belegung eines Einzelzimmers als Doppelzimmer, bzw. eines Doppelzimmers als Dreibettzimmer werden pro Person 22,50 Euro, ohne Frühstück, berechnet.
Übernachtung im Wanderheim:
12,50 Euro pro Person, ohne Frühstück
Andre kann auch noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten (Pensionen) im näheren Umkreis zu günstigen Sonderkonditionen organisieren. Das ergibt sich dann im Email-Kontakt und ist dort separat zu verhandeln..
...
Frühstück und Abendessen
Bitte gebt an, ob ihr Verpflegung vor Ort in Anspruch nehmen wollt. Diese Abfrage dient zur Abschätzung der Einkaufsmenge für das Hotel-Eisenberg und ist unverbindlich. Die Daten werden lediglich per EMail an das Hotel-Eisenberg übermittelt. Es erfolgt ebenfalls keine Speicherung in der Datenbank. Bitte nach bestem Wissen und Gewissen antworten.
Frühstück als Buffet. Kosten 6,50 Euro p.P. und Tag.
Abendessen. Für 10,00 Euro p.P und Tag essen bis man satt ist.
>Ich bin mir fast sicher, wenn ich jetzt ohne Frühstück buche, wollen die beim Treffen garantiert mehr als 6,50 von mir.Orga 14.09.04 hat geschrieben:Alle Zimmer sind mit Dusche, Toilette, TV, Radio, Telefon und teilweise mit Balkon ausgestattet.
EZ: EUR 35,00 DZ: EUR 60,00.
dich meinte ich in keinster Weise damit, kann Dich voll verstehen, würde bei mir auch die Magensäure hochkommengifted hat geschrieben:Nachdem ich die anderen Threads gelesen habe: Dieses ist keine Kritik am Orga-Team. Ich finde es nur Sch.... vom Hotel, das die uns so abzocken.
Huch... Das war nicht an dich gerichtet. Ich bin nur auch der Meinung, dass neben Kritik (auch wenn es nur gegen das Hotel ist) auch mal ein Lob / Dankeschön kommen sollte.SV`ler hat geschrieben:dich meinte ich in keinster Weise damit, kann Dich voll verstehen, würde bei mir auch die Magensäure hochkommengifted hat geschrieben:Nachdem ich die anderen Threads gelesen habe: Dieses ist keine Kritik am Orga-Team. Ich finde es nur Sch.... vom Hotel, das die uns so abzocken.
Bombi, davon hat hier niemand geredet.svbomber hat geschrieben:>Abzocke
Soll ich es jetzt aus meiner eigenen Tasche richten oder wie?
Und dass es für Doppelzimmerübernachter TEURER ist gegenüber dem Normalpreis.svbomber hat geschrieben: Wir haben offensichtlich einen Fehler gemacht, ja. Ich kanns nicht mehr ändern und mir ist klar, dass es die Betroffenen nicht tröstet, dass es für Teilnehmer, welche kein DZ gebucht haben, günstiger (ggü. Normalpreis) ist.
Damit wären wir wieder bei Abzocken. Einen Rechenfehler hätte ich noch verziehen, bei Vorsatz sehe ich rot.svbomber hat geschrieben: >Rechenfehler
Nein. 22.50Eur schlagen zu Buche, wenn ein EZ als DZ, bzw. ein DZ als 3Bett Zimmer belegt wird.
Hallo Thorsten!Fazerfahrer hat geschrieben:Liebes Orgateam,
wollte ja eigentlich nicht solch eine Lawine lostretten.
Aber ich kann es halt nicht ändern.
Ich habe inzwischen meine Buchung für eine Doppelzimmer schriftlich per Mail storniert. Trotzdem werde ich am SV Treffen teilnehmen, aber in einer anderen Lokalität in Kirchheim übernachten.
Falls Ihr es auch noch benötigt, hier eine Kopie meiner Stornierung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Information.
Da Ihre Vorgehensweise der Hotelbuchung nicht meinen Vorstellungen einer
partnerschaftlichen Geschäftbeziehung zwischen Ihrem Haus und meiner Person
entspricht, möchte ich Sie bitten meine Zimmerreservierung verbindlich zu
stornieren.
Wir werden in einem anderen Hotel im Raum Kirchheim die Übernachtungen zum
Sv Treffen vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Cours