Gibt es überhaupt jemanden ohne rasselnden Bos Endtopf?
Gibt es überhaupt jemanden ohne rasselnden Bos Endtopf?
Habe mich über die Suchfunktion mit sämtlichen Artikeln über die Bos Alu und Titan Endtöpfe beschäftigt.
Anscheinend gibt es keinen der so ein Ding dran hat, der sich nicht über rasselnde Geräusche zwischen 5000 und 6000 rpm beschwert.
490 € für einen rasselnden Endtopf hinzulegen find ich ganz schön viel.
Oder haben sich immer nur die Rassler hier zu Wort gemeldet?
Würd mich mal interessieren weil ich den Bos auch in die engere Wahl gezogen habe.
Anscheinend gibt es keinen der so ein Ding dran hat, der sich nicht über rasselnde Geräusche zwischen 5000 und 6000 rpm beschwert.
490 € für einen rasselnden Endtopf hinzulegen find ich ganz schön viel.
Oder haben sich immer nur die Rassler hier zu Wort gemeldet?
Würd mich mal interessieren weil ich den Bos auch in die engere Wahl gezogen habe.
Was denn für Federn? Ich dachte der Bos ist aus einem Stück gefertigt. Außer des vorderen Krümmers.
Kam das Rasseln aus den Innereien des Topfes oder von der Aufhängung?
Irgendjemand ohne Rasseln
Da müßte man ja wirklich mal ne Umfrage unter allen Bos SV'lern starten.
Ich hab fast die Vermutung, daß die Rassler in der Überzahl sind.
Kam das Rasseln aus den Innereien des Topfes oder von der Aufhängung?
Irgendjemand ohne Rasseln

Da müßte man ja wirklich mal ne Umfrage unter allen Bos SV'lern starten.
Ich hab fast die Vermutung, daß die Rassler in der Überzahl sind.
@Vau-Zwo
Bei meinem Exemplar BOS ALU OVAL ABE sind 2 Federn, die den Topf in Richtung zum Rohr halten bzw. ziehen.
Bevor du zu biegen anfangst leg mal Hitzebeständiges Material unter die Federn dann hörst vielleicht schon nen Unterschied. Wenn nicht sinds eh nicht die Federn.
Zu sehen sind die Federn zwar schlecht aber doch auf meiner Homepage unter erich/motorräder kurz vor dem Topf.
enrico
Bei meinem Exemplar BOS ALU OVAL ABE sind 2 Federn, die den Topf in Richtung zum Rohr halten bzw. ziehen.
Bevor du zu biegen anfangst leg mal Hitzebeständiges Material unter die Federn dann hörst vielleicht schon nen Unterschied. Wenn nicht sinds eh nicht die Federn.
Zu sehen sind die Federn zwar schlecht aber doch auf meiner Homepage unter erich/motorräder kurz vor dem Topf.
enrico
BOS Auspuff
Hallo Leute
Ich habe auch den BOS Komplettauspuff dran, erstens ist der nie an einem Stück sondern mit Federn, wie bereits erwähnt wurde, und zweitens was für ein rasseln, mein Auspuff ist einfach nur laut trotz ABE.
Das einzigste was er macht ist in kaltem Zustand so ein komisches pfeifen aber nur wenn er kalt ist und nur im stand.
Bin also sehr zufrieden.
Donner Grüsse Harry
Ich habe auch den BOS Komplettauspuff dran, erstens ist der nie an einem Stück sondern mit Federn, wie bereits erwähnt wurde, und zweitens was für ein rasseln, mein Auspuff ist einfach nur laut trotz ABE.
Das einzigste was er macht ist in kaltem Zustand so ein komisches pfeifen aber nur wenn er kalt ist und nur im stand.
Bin also sehr zufrieden.
Donner Grüsse Harry
Re: BOS Auspuff
Vielleicht ist "Ihm" ja noch langweiligDirty Harry hat geschrieben:Das einzigste was er macht ist in kaltem Zustand so ein komisches pfeifen aber nur wenn er kalt ist und nur im stand.

Die SVBiene hat auch nen BOS drauf, und der rasselt auch nicht. Ich denke sie ist schon zufrieden mit dem BOS.
Re: BOS Auspuff
Na FellFrosch du kannst sicher sein, wenn ich die SV angelassen habe hat sie keinen Frieden mehr, und langweilig wird es ihr nie. Sie bekommt immer genügend Opfer die so auf der Piste rumhüpfen wie so en FellFrisch.FellFrosch hat geschrieben: Vielleicht ist "Ihm" ja noch langweilig[img]
Die SVBiene hat auch nen BOS drauf, und der rasselt auch nicht. Ich denke sie ist schon zufrieden mit dem BOS.
Gruss Dirty Harry